Fisherman’s Friend StrongmanRun 2012 Nürburgring/Eifel

von run.de am 16. Februar 2012

Auch in diesem Jahr veranstaltet Fisherman´s Friend wieder den StrongmanRun auf dem Gelände der legendären Rennstrecke in der Eifel, dem Nürburgring. Der StrongmanRun 2012 findet am 05. Mai 2012 statt und ist bereits ausgebucht.

11.000 Läufer und Läuferinnen treten an zum weltweit größten Hindernislauf.

Damit ist die Anmeldung offiziell ausgebucht.

Wer trotzdem dabei sein möchte kann vielleicht noch Glück haben: Es gibt so genannte Wild Cards, die man gewinnen kann.

Hin und wieder werden auf Strongmanrun.de welche verlost, oder aber auch durch Partner von Fisherman´s Friends. Augen und Ohren offen halten und vielleicht habt Ihr noch ein wenig Glück.

Zwei Runden á zehn Kilometer laufen die mutigen StrongmanRunner. Dabei bezwingen sie Schlammgruben, Kletterhürden, Strohballen, rutschige Hügel und kalte Wasserlöcher.

Anbei noch ein paar Impressionen vom letzten StrongmanRun 2011:

Bereits beim StrongmanRun 2011 waren 10.000 Läufer am Start. 40.000 Zuschauer sorgten für einen Besucherrekord der 2012 getoppt werden will.

Auch in diesem Jahr wird es wieder spektakuläre Hindernisse zu überwinden geben.

Ohne Teamwork geht da gar nichts, und genau das lobten viele Teilnehmer der letzten Jahre: Ein sensationeller Zusammenhalt unter den Teilnehmern.

Gemeinsam werden alle Hindernisse überwunden.

Was 2007 mit ca. 1.700 Teilnehmern  begann wird 2012 einen neuen Höhepunkt finden: Der Fisherman’s Friend StrongmanRun 2012

Wer von Euch ist dabei, oder war in den letzten Jahren in der grünen Hölle am Start? 

Was genau macht dieses Event für Euch so besonders?


{ 2 Kommentare… lies sie unten oder füge einen hinzu }

Herbert Februar 17, 2012 um 05:28

… nicht´s für Weicheier!

Antworten

Franz Februar 18, 2012 um 14:53

StrongmanRun, ein sehr gelungenes Event für „verrückte“ Läufer!

🙂

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: