1 Jahr lang täglich Marathon

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 11 Dezember 2014.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,335
    Zustimmungen:
    4,964
    http://www.sueddeutsche.de/sport/je...b-young-will-den-weltrekord-brechen-1.2261629


    Wow, einmal mehr, zu was Menschen doch fähig sind. Respekt dafür, auch wenn das sicherlich nicht wirklich gesund ist. Aber eine ordentliche Distanz ist das schon. (y)
     
  2. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,582
    Wow, das ist wirklich ne Hausnummer - kann man nur den Hut ziehen. :)
     
    Run.at, sunshine79w und Udo gefällt das.
  3. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    28
    Das Widerspricht sich doch.

    Auch das hier:

    http://www.spiegel.de/panorama/leut...laeuft-jeden-tag-einen-marathon-a-886403.html

    z.B
    Ich bewundere Menschen die in ein Altersheim gehen ......auch wenn sie keine Angehörigen haben ....... mit ihnen Gesellschaftsspiele spielen um ihr elendes Dasein dadurch erträglicher zu machen, weil sie keine Angehörigen haben oder weil sie sich nicht kümmern.