100 Kilometer Marsch in 24 Stunden- 31. Mai 2014

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Kalle87, 27 März 2014.

  1. Kalle87

    Kalle87 User

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    wir veranstalten am 31. Mai unseren 3. 100 Kilometer Marsch von Berlin bis fast an die polnische Grenze.


    Wir freuen uns auf alle wanderinteressierten Teilnehmer, die eine extreme Herausforderung ausprobieren wollen. Hierbei geht es vor allem um die psychische Herausforderung und darum mit purem Willen kleinere und größere Probleme beim Marsch zu überwinden.


    Ich bin gespannt, ob es unter euch auch ein paar Leute gibt, die das spannend finden.


    Ach, der Marsch ist übrigens nicht profitorientiert, sondern wir machen das, weil das für uns eine der größten uns spannendsten Herausforderungen war, die wir bisher erlebt haben.


    Mehr Informationen findet ihr hier: www.mammutmarsch.de



    Viele Grüße


    Kalle