100 Kilometer Marsch in Berlin- Wer hat schon? Wer will es probieren?

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Kalle87, 22 Januar 2015.

  1. Kalle87

    Kalle87 User

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,
    am 9. Mai diesen Jahres findet in Berlin zum vierten Mal der Mammutmarsch, ein 100 Kilometer Marsch in 24 Stunden statt. Es geht in Berlin los und endet fast an der polnischen Grenze.

    Das spannende am Gehen ist, dass natürlich der Körper an seine Grenzen stößt, dass es aber vor allem eine Einstellung im Kopf ist, wer ins Ziel kommt und wer nicht. Es gibt erfahrene Ultraläufer, die den Marsch nicht finishen, aber auch 20-jährige Mädels oder 50 jährige Familienväter, die ins Ziel kommen. Aber sehr viele, die es nicht schaffen, kommen wieder.

    Es geht durch Wälder, um Seen herum in der schönen Gegend um Berlin herum.

    Habt ihr Lust herauszufinden,ob ihr solch einer Herausforderung gewachsen seid?

    Hier findet ihr mehr Informationen dazu: www.Mammutmarsch.de

    Dieses Jahr erwarten wir um die 500 Leute.

    Wenn ihr Fragen habt, beantworte ich die natürlich auch gerne.

    Viele Grüße

    Kalle