[14 Sep, 2013] 8. allod Gesundheitslauf

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Göran, 13 September 2013.

8. allod Gesundheitslauf
Erstellungsdatum: 14 Sep, 2013 15:00
Enddatum: 14 Sep, 2013 21:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Nähe Robert-Havemann-Schule
Achillesstraße 79
Berlin, Deutschland 13125

Erstellt von: Göran

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Teilnahme: "Ja": 1
  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,293
    Zustimmungen:
    4,871
    Bei meinem Haus- und Hoflauf darf ich latürnich nicht fehlen. :)
    Wie es derzeit ausschaut werde ich diesen Lauf wohl nicht auf Schnelligkeit laufen. Ich habe ne Anfrage mit jemanden zusammen zu laufen, der die 10 km unbedingt schaffen will. Also werde ich wahrscheinlich, so sich denn kein anderer findet, als Partner laufen.

    http://www.karowaktiv.de/gesundheitslauf/
     
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,293
    Zustimmungen:
    4,871
    So, wieder da, Zeit: 56:58min, Pace: 5:42 min/km
    Das ganze inoffiziell, da die offiziellen Ergebnisse bei Zielzeit noch nocht online sind. War warm. aber ein entspannter Lauf. Morgen soll es ne Zeit unter 50:00 min werden, schauen wir mal.
     
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,293
    Zustimmungen:
    4,871
    ... und nun sind die offiziellen Zeiten auch da. Und siehe da, meine Laufpartnerin hat nicht nur zum ersten Mal einen 10er geschafft, nein, sie ist gar noch 2. in Ihrer Altersklasse geworden. Was ne Freude für sie. :)
     
    André gefällt das.
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    Wow, toller Start der Wettkampf Karriere!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2