[15 Mar, 2014] Auf die Platte fertig los

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Chris, 8 März 2014.

Auf die Platte fertig los
Erstellungsdatum: 15 Mar, 2014 15:00
Enddatum: 15 Mar, 2014 21:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Wiesbaden
Johannes-Maaß-Straße 1
Wiesbaden, Deutschland 65193

Erstellt von: Chris

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    8,1km mit ca. 450HM
    Mein Start ins Laufjahr 2014 :)

    https://www.lcolympia.de/index.php/events/berglauf/programm
     
    Martyprivat gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Viel Spaß dabei, das wird lustig ;) :p

    "Wir passieren KM 7 und haben immer noch 110 Höhenmeter vor uns? 200 Meter weiter liegt des Rätsels Lösung - schließlich ist es ja ein Berglauf. Auf der berüchtigten Rodelbahn werden auf 400 Metern 100 Höhenmeter überwunden -"
     
  3. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Das denke ich mir auch...
    Unvorstellbar ist für mich die Zeit des letztjährigen Siegers...34:50min
    Da es mein erster Lauf mit soviel Höhenmetern ist und ich es eher als scharfen Trainingslauf sehe ohne vorheriges Tapering, nehme ich mir defensive sub 60 vor...mal sehen wie schlimm es wird :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hat der Hufen? Fell?
    Dann war es eine Gämse :D

    Irre Zeit bei dem Teilstück.

    Sub 60 sollte für Dich schon passen, wenn ich mir so deine bisherigen Post mit Zeiten anschaue.

    Drücke dir die Daumen.

    Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w und Chris gefällt das.
  5. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Martyprivat gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Leider kann man nur erahnen wie steil es ist. einige sieht man die sich am Oberschenkel abdrücken im steilen.
    Du bist aber auch keinem Bild, oder?
     
  7. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    metalzwerg gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    he he, Du siehst Doch Taufrisch aus :rolleyes:
    Wenigstens hast Du ne vernünftige Frisur, spreche da aus eigener Erfahrung :D