[18 Oct, 2015] 12. Magdeburg-Marathon

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Göran, 2 Oktober 2015.

12. Magdeburg-Marathon
Erstellungsdatum: 18 Oct, 2015 09:15
Enddatum: 18 Oct, 2015 15:15
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Tessenowstraße
Magdeburg

Erstellt von: Göran

Bestätigte Teilnehmer: 2
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Teilnahme: "Ja": 2
  1. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Der Magdeburg-Marathon wird seit 2004 in der zweiten Oktoberhälfte veranstaltet. Der nächste Startschuss zum Magdeburg-Marathon fällt am 18. Oktober 2015. Deshalb laufen auch die vorbereitenden Arbeiten im Hintergrund schon wieder auf Hochtouren. Die Laufstrecken führen durch das Stadtzentrum Magdeburgs, an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei und am Elbufer entlang.

Neben dem Marathon stehen in Magdeburg am 18. Oktober 2015 auch noch ein Halbmarathon, ein 13-km-Lauf, ein Minimarathon und einige Walking-Wettbewerbe auf dem Programm.

http://www.magdeburg-marathon.eu

2. Göran

Joar, da mache ich doch noch einen offiziellen Marathon. Es passt gerade, da ich an dem Wochenende eh in der Ecke bin. Von daher freue ich mich auf meinen 6. Marathon in diesem Jahr. :)

sunshine79w gefällt das.
  3. AndyRTR

AndyRTR run.de Promi

Ich laufe da den HM. Eventuell sehen uns mal. Startzeit ist leicht versetzt. Viel Spaß schon mal auf dem langen Kanten.

sunshine79w und Göran gefällt das.
  4. Göran

Oha, prima, na schauen wir mal. Woran erkenne ich Dich oder gibt es dort einen markanten Ort für ein kurzes Treffen?

sunshine79w gefällt das.
  5. AndyRTR

AndyRTR run.de Promi

Machen wir am besten per PN. Denk am besten um das Startunterlagen abholen herum. Am Renntag ist auch in MD Massenandrang.

6. Göran

Klingt gut, ich hoffe der Andrang, gerade bei der Startunterlagenausgabe ist überschaubar. Ich reise nämlich erst am Renntag morgens aus Halle an.

sunshine79w gefällt das.
  7. AndyRTR

AndyRTR run.de Promi

HM gefinished mit Brutto 1:51:26 h - netto 1:49:37 h. Sehr zufrieden. Auch wenn ich ab KM17 etwas eingebrochen bin. Alte PB von 2:01:11 h pulverisiert.

Göran ist auch schon im Ziel und hat den langen Kanten in 3:58 h gefinished. Glückwunsch!

8. Göran

Jap, ich bin wieder in Halle. Sehr schöner Lauf, wenngleich sich der Radwanderweg ja eeeeeeeeeendlos hinzieht. Mit dem Ergebnis bin ich einmal mehr zufrieden und schön Andy, daß wir uns kennenlernen konnten. Tolle Zeit von Dir, weit unter dem, was Du wolltest. Was will man mehr.

sunshine79w gefällt das.
  9. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden

AndyRTR und Göran gefällt das.
  10. Göran

Besten Dank. :)

sunshine79w gefällt das.