18. OEM in Dresden

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von immerbergauf, 28 Februar 2015.

  1. immerbergauf

    immerbergauf Aktiver User

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    236
    Heute ist es noch möglich sich vergünstigt anzumelden. Meldegebühr für den marathon 42euro. Ich bin dabei
    Www.oberelbe-marathon.de
     
    sunshine79w, kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  2. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Läufst du den Marathon @immerbergauf ? Ich laufe HM und freue mich drauf :)
     
    Martyprivat gefällt das.
  3. immerbergauf

    immerbergauf Aktiver User

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    236
    Hallo, ich lauf ab Königstein. Endlich darf ich mein Marathonshirt wieder anziehen. Ich hab eins zu meinen ersten Marathon von meiner Familie bekommen. Hinten steht das drauf: Wer wissen will weil geil 195m sind, sollte vorher 42km laufen !
    Letzte Woche bin ich in Leipzig den HM gelaufen.
    Freu mich auch schon. Der OEM ist schon was besonderes. Einfach an der Elbe lang. Da haben es die weiter unten an der Elbe nicht so schön. In Hamburg sind sicherlich am sonntag mehr Leute unterwegs, aber wir haben den schönsten Lauf an der Elbe.
     
    Martyprivat, sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.