[19 Dec, 2015] 24h German Death Race

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von metalzwerg, 15 November 2014.

24h German Death Race
Erstellungsdatum: 19 Dec, 2015 09:00
Enddatum: 19 Dec, 2015 15:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Hagen

Hagen, Deutschland

Erstellt von: metalzwerg

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    http://www.the-soulrunner.com/#!german-death-race-/c1cmn

    Von unserem hier nicht mehr ganz so aktivem Member.

    Für die "Verrückten" unter uns, bin stark am überlegen.
    Ist bestimmt ne schöne Erfahrung! (y)
     
    André, Udo und Martyprivat gefällt das.
  2. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Hört sich interessant an...aber da könnte Schnee liegen^^ ne Spaß beiseite, denke, dass ist mehr als hart...falls du mitlaufen solltest, wünsche ich dir viel Spaß Manuel :)


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    André, Udo und Martyprivat gefällt das.
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Schnee wäre doch das geilste was einem passieren könnte!
    Mal abgesehen davon dass man bei Schnee noch wesentlich mehr aufmerksamer sein sollte als ohnehin schon beim "trailen".
    24h wach bleiben dürfte "dank" Schichtdienst (Nachtdienst) jetzt nicht so das Problem sein denke Ich. Wird am ehesten viel "Psyche" im Spiel sein.
    However, werde Ich mir die Woche mal genau durch den Kopf gehen lassen.
    Wobei Ich eh denke, das er mich nicht "annehmen" wird.

    LG, Manuel
     
    Chris, sunshine79w, André und 2 anderen gefällt das.
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    Wow coole Aktion. Da sieht man mal dass auch mit einfachen Mitteln eine wirkliche tolle Laufveranstaltung möglich ist. (y)