[19 Oct, 2014] 8. Müggelsee-Halbmarathon

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Göran, 5 Oktober 2014.

8. Müggelsee-Halbmarathon
Erstellungsdatum: 19 Oct, 2014 10:00
Enddatum: 19 Oct, 2014 16:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Rübezahl Ferienpark Müggelsee
Müggelheimer Damm 143
Berlin 12259

Erstellt von: Göran

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Teilnahme: "Ja": 1
  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Strahlender Sonnenschein, goldener Herbst, Schneegestöber, Blätterwirbelwind – das alles gab es schon bei den zurückliegenden Halbmarathons Rund um den Müggelsee.
    Lassen Sie sich einladen zu einem wunderschönen Lauf im Südosten Berlins, immer entlang am Ufer des Müggelsees, der „Badewanne” der Berliner und mit Durchquerung des historischen Spreetunnels ...

    Los geht es am 19. Oktober 2014 zu den Startzeiten:
    – Halbmarathon 10.00 Uhr
    – 10 Kilometer: 10.30 Uhr
    – 5 Kilometer: 10.45 Uhr

    www.mueggelsee-halbmarathon.de/

    Cool, direkt um den Müggelsee, immer am Wasser entlang. Ist bestimmt ne hübsche Strecke. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
    kvn apstdt und Torsten H. gefällt das.
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Oha, heute habe ich die Bestätigung für den HM erhalten und zu meiner Überraschung auch gleich die Information, welche Startnummer ich bekomme. Mir wurde Startnummer 1 zu teil. Wie zum Geier werden die zugeteilt? Bin ich der einzige, der sich da angemeldet hat oder bin ich der vermeintliche Kenianer des Lauftages (vielleicht ja der jüngste und damit Favorit? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ) ? Ewartet man von mir nun den Müggelseerundenrekord? Fakt ist, dass ich den sehr gemütlich laufen werde. Den will ich mit meiner Laufpartnerin ausgiebig geniessen. Und Hast ist da nur schädlich. Ick lass mia nich hetzen.
     
  3. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Also jetzt biste mit der No.1 aber im Zugzwang :D:D:D
     
    Göran, Torsten H. und sunshine79w gefällt das.
  4. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Genau das soll scheinbar suggeriert werden. Davon lasse ich mich doch gar nicht beeindrucken. :p

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    Torsten H. und sunshine79w gefällt das.
  5. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Wie geil ist das denn!??:cry::LOL:(y):D
    Bei meinem Marathon hatte ich die 2 das war auch nicht schlecht...
     
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Wie bekommen, so zerronnen. Gestern abend kam die Korrekturmail.

    Nun denn. So habe ich wenigstens keinen Druck. :D

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Schade

    Danm bin ich wohl weiterhin die einzige die schonmal mit der Nummer 1 gelaufen ist :p.

    Bin bei meinem allerersten Wettkampf, 5km noch mit Gehpause im Rahmen des Anfängerlauftreffs mal mit der Startnummer 1 überrascht worden o_O.

    Konnte ihr aber natürlich mit 37 min und ein bisschen nicht gerecht werden o_O.

    War aber trotzdem toll :)
     
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    20141019_090324.jpg

    20141019_092454.jpg
    20141019_123631.jpg


    Was ein geiler Herbsttag. Sonne satt, Wärme und dann ein Lauf um den Müggelsee. Läuferherz, was willst Du mehr. Hunderte gut gelaunte Läuferinnen und Läufer. Es hat tierisch Spass gemacht: 1:44:09 h, Pace: 4:55 min/km.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
    Adam77, sunshine79w, André und 3 anderen gefällt das.
  9. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    André, sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  10. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Coole Zeit Göran (y)
     
    Göran und sunshine79w gefällt das.
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Super gemacht Göran und Schöne Bilder
     
    Göran gefällt das.
  12. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Danke Euch. :)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  13. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Klasse Göran! Super Zeit und danke für die Pics. Das Wetter war ja perfekt. (y)
     
    Göran gefällt das.