2 Marathons innerhalb von 7 Tagen ???

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Chris, 27 März 2014.

  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Da ich inzwischen schon wieder gezwungenermaßen eine Laufpause (3. Erkältung in diesem Jahr kotz, jaja kleine Kinder sind schon toll + stressiger Umzug Ende Januar) einlegen durfte, habe ich für Hamburg abgesagt.
    Ob ich Mainz laufe, steht ebenfalls noch in den Sternen...dies entscheide ich relativ kurzfristig. Mal sehen wieviel ich bis dahin noch laufen kann. Im Notfall gibts halt den HM oder ich gebe den Startplatz weiter und ich suche mir einen Marathon für September/Oktober. Das Laufen läuft mir ja nicht davon :)



    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das ist richtig

    Gibt es eigentlich noch Gesunde hier :D

    Gute Besserung! @Chris
    Dann hoffe ich mal das es nicht noch die 4. Erkältung gibt. Ansonsten müssen die Kinder erst mal durch die Desinfektionsschleuse bevor Sie nach Hause kommen :ROFLMAO::ROFLMAO:

    September :D Köln ;) wären wir schon drei aus dem Forum ;)

    VG
     
    sunshine79w und Chris gefällt das.
  3. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Danke :) Wird schon werden...

    Kölle ist evtl. eine Option, je nachdem wann Nachwuchs 3 auf die Welt kommt...errechneter Termin 30.08. :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w, metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ui, dazu erst mal meinen Glückwunsch!!!

    Wären ja 14 Tage

    Aber da ist der Nachwuchs 1000mal wichtiger als so ein Marathon ;)




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w und Chris gefällt das.
  5. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Oder Karlsruhe... dann laufe ich nicht alleine :) Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch(y)
     
    sunshine79w und Chris gefällt das.
  6. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Danke für eure Glückwünsche :)



    Passt ja...Stichwort Tapering :)

    Das muss ich jetzt nur noch meiner Frau verklickern lol.


    Nene Spass beiseite...das wird dann wohl eher nichts :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  7. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Karlsruhe klingt gut...kurze Anreise :)
    oder Mallorca (in Verbindung mit einem Kurzurlaub), Basel, Florenz kämen wohl auf den ersten Blick in Frage...mal schauen...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Komm mit nach Köln Chris! Dann knacken wir zu dritt die 3:50!

    BTW: Gute Besserung und Alles Gute für die 3.te Schwangerschaft!!!!!!!
     
    Chris, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  9. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Von mir auch gute Besserung, herzlichen Glückwunsch und das alles gut läuft :D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Chris und Martyprivat gefällt das.
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Chris @Kirsten

    Muss mein Urteil von Freitag revidieren.
    Ich war heute 7 Tage nach Paris Laufen.

    Muskulatur geht, ich sag mal ein leichtes zwicken und zwacken ab km 13-15.
    (War 15 km unterwegs heute)

    Gelenke und Sehnen keine Auffälligkeiten.

    Aber Kopf :(
    Mir fehlte einfach der Glaube heute 42 km zu Laufen.
    Als ich zu Hause war, die letzten Meter, dachte ich mal drüber nach. Jetzt noch mal 27 km?!?
    Nein, hätte mein Kopf nicht mitgespielt.
    Und damit dann auch irgendwann der Rest auch nicht mehr.
    Trotzdem glaube ich das, rein von der Kraft her und muskulär, heute ein zweite drin wäre.
    Vielleicht ist es auch was anderes wenn man am Start seht mit hunderten/Tausenden die gleiches machen.
    Aber so alleine, wie heute in Training, NEIN!

    VG


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Chris und sunshine79w gefällt das.
  11. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Danke euch :)


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  12. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Martyprivat: ich stimme dir zu! Ich habe gestern den ersten langen Lauf gemacht und habe festgestellt, dass der Kopf noch lange nicht so weit war. Dementsprechend gemütlich war ich auch unterwegs. Ich hoffe, das gibt sich bis Ende Mai, da steht der nächste Marathon an.
     
    Running_Sandra, Chris, André und 2 anderen gefällt das.