[20 May, 2017] 45. GutsMuths-Rennsteiglauf 2017

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Göran, 22 März 2017.

45. GutsMuths-Rennsteiglauf 2017
Erstellungsdatum: 20 May, 2017 06:00
Enddatum: 20 May, 2017 18:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Eisenach - Schmiedefeld
Marktplatz
Eisenach 99817

Erstellt von: Göran

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,203
    Folgen Sie uns auf die Strecken des kultigsten und größten Crosslaufs Europas! Hier, inmitten der wunderbaren mittelgebirgischen Landschaft des Thüringer Waldes, treffen sich Jahr für Jahr Mitte Mai um die 15.000 Laufverrückte zu ihrem Jahres-Höhepunkt beim Rennsteiglauf.
    http://www.rennsteiglauf.de/
     
    André gefällt das.
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,203
    ... und ich bin diesmal dabei. Zum erstenmal nehme ich mir die Königsdisziplin vor, den Supermarathon. Der ist dieses Jahr 73,5 km lang. Ich habe schon soviel gehört und gelesen, irgendwann ist eben immer das erstemal. Ich freue mich. Zielzeit ist mir wurscht, durchkommen ist die Devise und vor allem erleben und Spass haben. :):)
     
    André gefällt das.
  3. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Wow cool. Bin gespannt auf deine Eindrücke. Kenne den bisher auch nur von vielen positiven Berichten und Blogposts. (y)
     
  4. Watschel

    Watschel Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Göran,

    Der "lange Kanten" ist ein schöner Lauf mit toller Stimmung. Hab ihn letztes Jahr erstmalig gemacht und war froh, auf einen erfahrenen Rennsteigler gehört zu haben und die steilen Stücke gegangen und nicht gelaufen bin. Man ist dabei kaum langsamer aber spart viel Kraft.

    Viel Erfolg!
    Clemens
     
    Göran gefällt das.
  5. Watschel

    Watschel Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Göran gefällt das.
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,203
    Ich stehe kurz vor der Absage. Ich liege seit Donnerstag mit einer heftigen Magen-/Darmgrippe aber sowas von flach, dass an laufen so gar nicht zu denken ist, geschweige denn an eine solche Königsdisziplin. Die heisse Vorbereitungsphase verlief schon nicht ganz so optimal und das Ding jetzt raubt mir so ziemlich jede Hoffnung auf einen halbwegs vernünftigen Lauf mit Spass. Ich bin gerade ziemlich frustriert. :(
     
  7. Sascha

    Sascha Aktiver User

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    129
    Das liest sich nicht gut. Ich wünsche dir eine gute Besserung


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Göran gefällt das.
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,203
    Vielen Dank. Die Genesung schreitet vorab, es reicht allerdings nicht mehr für den Rennsteig. Ich habe ihn bereits abgesagt. Der erste Frust ist auch vorrüber. Im nächsten Jahr auf ein neues.

    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
     
  9. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    698
    Lese ich jetzt erst.. gute Besserung weiterhin!
    Das undankbar wenn man wegen sowas nen Lauf absagen muss, aber er kommt wieder! Meine Freundin hat dieses Jahr ihren ersten Marathon wegen Magen-Darm canceln müssen.. die hat sich auch wochenlang geärgert... will damit sagen: bist nicht allein, kopf hoch!
     
    Göran gefällt das.
  10. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    53
    Rücktrittversicherung abgeschlossen?

    Es gibt nur wenige Events wo diese Versicherung im Kaufpreis mit eingerechnet ist.:)

    Sie greifen bei Krankheit und.....

    z.B
    HH Marathon 55 Euro...... Hotel 160 Euro.... Bahnfahrt u.u.
     
  11. gesthyae

    gesthyae Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kenne den bisher auch nur von vielen positiven Berichten und Blogposts. (y)[​IMG]