2014 geht zu Ende

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von Martyprivat, 19 Dezember 2014.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hallo @all,

    ich wünsche jetzt schon einmal allen Community Mitgliedern ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bleibt alle Gesund, erreicht eure Ziele und genießt das Leben und das Laufen.

    Es war ein tolles Jahr mir euch, schön das ich einige von euch 2014 mal persönlich kennengelernt habe. Auch 2015 werde ich wieder einige persönlich kennen lerne, worauf ich mich sehr freue.
    2014 habe ich viel gelernt im Forum, viel für mich mitgenommen. Danke für all die konstruktiven Postings und Hinweise zum Thema Laufen, Gesundheit und Ausrüstung!
    Ich hoffe das diese kleine, feine Gemeinde noch lange erhalten bleibt, aber auch stetig wächst.

    Sportlich war es ein tolles Jahr für mich.
    Werde am Ende rund 2900 Km in den Beinen haben
    Habe mein PBZ im Marathon um 12 Min auf 3:48 verbessert.
    Habe an tollen Laufevents teilgenommen.
    Habe dann mein Training komplett umgestellt und deutlich verbessert
    und noch vieles mehr
    Für 2015 habe ich erst mal keine Ziele definiert. Ich werde versuchen den Marathon in 3:30 zu finishen, mehr Ziele habe ich neben dem gesund bleiben nicht. Bin aber mit der 3:30 auch ausreichend gefordert :p

    Aber auch weniger schöne Dinge aus 2014 möchte ich anmerken
    Als ersten möchte ich hier den Cheffe benennen, @André
    Junge, Du bist wirklich 2014 durch eine Hölle gegangen, hast nie aufgesteckt, alles versucht und am Ende stehst Du wieder irgendwie am Anfang. Ich hoffe von ganzem Herzen das 2015 dein Weg mehr draussen ist, als der Weg zum Arzt. Und wir 2015 erleben wir Du auch Deine Läuferischen Ziele erreichen kannst!
    Schade ist es, das der @Sven nicht mehr laufen kann!
    Das @TiNe nur noch eingeschränkt laufen kann
    und stellvertretend für alle mitglieder die auch nicht mehr, oder nur eingeschränkt dem Laufen nachgehen können sage ich mal, ich hoffe das es euch irgendwann mal wieder in die Laufschuhe treibt und ihr die Strecken rocken könnt.

    Damit sag ich Danke an euch für das Jahr 2014

    Viele Grüße

    Martin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Dezember 2014
    Adam77, Kirsten, Run.at und 8 anderen gefällt das.
  2. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Martin... sehr bewegend geschrieben! :) Danke für die guten Wünsche und alles andere! Für das meiste kann man sich nur anschließen und sagen

    FROHE WEIHNACHTEN und ein tolles NEUES JAHR 2015 @ all
     
    Run.at, Udo, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  3. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Danke Martin für deine Wünsche und für deine Worte, super geschrieben. Auch ich wünsche schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
     
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hey @Martyprivat danke Dir! Und möchte mich anschließen und auch mal Danke sagen. Es macht tierischen Spaß mit Euch und ich finde den Austausch hier sehr motivierend. (y) Genau das ist es was es bei mir so schlimm macht. ^^

    Ich werde definitiv ab 02.01.2015 ins Studio gehen. Hauptsache Bewegung. Gerade als Bürohengst fühle ich mich gerade wie ne Blume die eingeht. Also, Ergometer % Crosstrainer werden meine Freunde. Und natürlich werde ich auch das Laufband mal testen. Vielleicht klappt es ja zumindest da mit dem Laufen weil der Untergrund federt, und wenn ich mich da langsam steigere klappt es evtl. irgendwann auch draußen.

    Wir werden sehen, auf jeden Fall geht es dann definitiv los und ich werde Euch im heute gelaufen Thread nerven was der Crosstrainer angezeigt hat. :D

    Im Fühjar Sommer dann zumindest mit dem Rad. Also 2014 werde ich hinter mir lassen und 2015 wird definitiv sportlicher. Durch das Studio gibt es dann auch keine Ausreden mehr weil ich genügend Alternativen habe, aber versuchen werde ich es immer wieder mal. ;)

    Alle User die ich nicht mehr sehe, wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Macht Euch einfach ein paar schöne Tage und lasst es Euch gutgehen.

    Ab 2015 sagen wir dann geminsam den zusätzlichen Pfunden den Kampf an! (y)
     
    Kirsten, sunshine79w, Run.at und 5 anderen gefällt das.
  5. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Herzzerreißend :) Schön geschrieben @Martyprivat!! Freu mich auch auf 2015 mit EUCH!!!
     
    Kath, André, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  6. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Wunderschön! Danke, Martin! (Wann kriegen wir endlich das Knuddel-Smiley???) :)
     
    Kath, André, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  7. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich nutze diesen Thread, um mich für 2014 auszuklinken. Mein Laufjahr 2014 war fantastisch, besser als ich es erwartet habe. Das Jahr hier im Forum hat mir viel gebracht. Natürlich auch sportlich, weil ich viele Tipps bekommen habe. Aber hauptsächlich menschlich, weil ich Leute gefunden habe, mit denen ich mich über mein liebstes Hobby austauschen kann. Ich freue mich schon auf 2015 mit euch.
     
    sunshine79w, Run.at, André und 2 anderen gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Danke @Kirsten und gratuliere Dir zu Deinem Laufjahr das echt absolut Hammer war!

    Hab ein schönes Fest und komm gut ins neue (Lauf) Jahr

    GLG

    Martin


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Dezember 2014
    sunshine79w, Run.at und André gefällt das.
  9. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Yeah. Weihnchten und schöner Nebeneffekt: 5 Tage frei!
    Ich hoffe mal dass ich es zeitlich schaffe morgen wieder nen kurzen Lauf zu starten, und dann am zweiten Weihnachtstag ist schon Schnee angesagt, das sollte ja eine gute Dämpfung sein. :D

    Wünsche Euch alles Gute, frohes Fest! (y)
     
    Kath, sunshine79w, Run.at und 3 anderen gefällt das.
  10. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Erst einmal vielen Dank für die vielen tollen Worte hier :). Eigentlich habt Ihr schon alles wichtige gesagt.

    Aber auch ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und für alle die mit Weihnachten nichts zu tun haben ein paar ruhige erholsame Tage.

    Allen wünsche ich auf jeden Fall auch ein guten und gesundes neues (Lauf-) Jahr.

    Mein Fazit für 2014 in kurz: sehr gemischt, es waren sehr sehr viele tolle Lauferfahrungen dabei, habe viel gelernt und sehr viel Rüstzeug für das Laufen bekommen was mich in Zukunft tragen wird und vor allem habe ich hier und auch persönlich sehr nette Menschen kennenlernen dürfen, die mich sehr viel weitergebracht haben. Danke Euch allen.

    Leider hatte ich -wenn auch nicht mit schlimmen Dingen - doch recht viele Ausfälle und dss hoffe ich 2015 auf jeden Fall ändern zu können.
     
    Run.at, Taxer, kvn apstdt und 3 anderen gefällt das.
  11. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    So, von mir auch paar Worte, bevor ich wieder in den Grinchmodus gehe :D
    2014 war schnell - 2015 wird schneller
    Ihr seid ne coole Truppe (y)
    Danke & Merry Xmas @all

    #grinchmoduswiederan
     
    Kath, Run.at, Adam77 und 4 anderen gefällt das.
  12. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
  13. Adam77

    Adam77 run.de Promi

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    308
    Euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!!!
    Liebe Grüße,
    Adam
     
    Run.at, kvn apstdt, Udo und 2 anderen gefällt das.
  14. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Ich möchte die schönen Worte der VorschreiberInnen gar nicht doppeln, sondern schließe mich mit vollem Herzen an.
    Eins möcht ich aber doch loswerden, nämlich ein riesiges DANKE! Ihr seid eine sensationelle Truppe und habt in meinem Läuferleben wahnsinnig viel bewegt und verändert. Nicht nur, dass ihr euer Wissen und eure Erfahrung teilt und mir damit schon in so vielen Dingen auf die Spur geholfen habt, ich steh auf euren Humor, die Kabbeleien, die gegenseitige Unterstützung, das Kümmern und Anteilnehmen und dass ihr niemandem das Gefühl gebt, ein völlig ahnungsloser Anfänger zu sein. Und danke für den stetigen Ansporn, den ihr mir gebt. Das ein oder andere Mal hab ich mich trotz Unlust aufgerafft und ziemlich oft noch den ein oder anderen Kilometer angehängt, nur damit ich was Brauchbares in "Das bin ich heute gelaufen" posten konnte...

    Ich weiß nicht, wie es ohne euren Einfluss wäre - und ich will's gar nicht wissen, weil mir taugt's so, wie's ist!

    DANKE!!!

    Und einmal geht noch: euch und euren Lieben frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
     
    Kath, Adam77, Udo und 2 anderen gefällt das.
  15. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    Wünsche Euch noch schöne Restfeiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    2015 wird ein gutes Jahr! :)