25. adidas Runners City Night

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Jenne, 31 Juli 2016.

  1. Jenne

    Jenne Aktiver User

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    142
    Hat dann gestern doch nicht ganz gereicht für unter 45 Minuten.

    Ich erreichte, mit dem Wissen an dem Tag alles gegeben zu haben, in 45:43min das Ziel. Immerhin nochmal 4 Sekunden schneller als vor 5 Wochen beim Helios-Lauf und deutlich zügiger als die 47:23min, an gleicher Stelle im letzten Jahr. Damit war ich dann doch sehr zufrieden.

    Insgesamt wurde ich 775. von 4492 Läufern, die das Ziel über 10km erreichten. In meiner Altersklasse für 45-49 Jahre wurde ich 80. von 335 Finishern.

    Sieger wurde Phillip Pflieger in 29:47min, der unsere Farben, in Rio beim Olympia-Marathon am 21.8., vertreten wird. Glückwunsch zum gestrigen eindeutigen Sieg und viel Spass und Erfolg bei Olympia.

    Neuer Blogpost von mir zum gestrigen Lauf ist online unter:

    https://jennelaeuft.wordpress.com/…/25-adidas-runners-city…/

    [​IMG]
     
    Göran und Reha gefällt das.
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,203
    Gratulation, tolle Zeit, diie 45 knackst Du dann demnächst, schliesslich braucht man ja Ziele. :whistle:
     
    Jenne gefällt das.
  3. Jenne

    Jenne Aktiver User

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    142
    Erstmal nächste Woche endlich neue HM-Pb in Rostock. Und dann finish erster Marathon. Ziele sind da :-D
     
    Göran gefällt das.
  4. malgirla

    malgirla Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal nächste Woche endlich neue HM-Pb in Rostock. Und dann finish erster Marathon. Ziele sind da[​IMG]