25. adidas Runners City Night

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Jenne, 31 Juli 2016.

1. Jenne

Jenne Aktiver User

Hat dann gestern doch nicht ganz gereicht für unter 45 Minuten.

Ich erreichte, mit dem Wissen an dem Tag alles gegeben zu haben, in 45:43min das Ziel. Immerhin nochmal 4 Sekunden schneller als vor 5 Wochen beim Helios-Lauf und deutlich zügiger als die 47:23min, an gleicher Stelle im letzten Jahr. Damit war ich dann doch sehr zufrieden.

Insgesamt wurde ich 775. von 4492 Läufern, die das Ziel über 10km erreichten. In meiner Altersklasse für 45-49 Jahre wurde ich 80. von 335 Finishern.

Sieger wurde Phillip Pflieger in 29:47min, der unsere Farben, in Rio beim Olympia-Marathon am 21.8., vertreten wird. Glückwunsch zum gestrigen eindeutigen Sieg und viel Spass und Erfolg bei Olympia.

Neuer Blogpost von mir zum gestrigen Lauf ist online unter:

https://jennelaeuft.wordpress.com/…/25-adidas-runners-city…/

Göran und Reha gefällt das.
  2. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Gratulation, tolle Zeit, diie 45 knackst Du dann demnächst, schliesslich braucht man ja Ziele. :whistle:

Jenne gefällt das.
  3. Jenne

Jenne Aktiver User

Erstmal nächste Woche endlich neue HM-Pb in Rostock. Und dann finish erster Marathon. Ziele sind da :-D

Göran gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden