[26 Apr, 2015] 30. Hamburg Marathon

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Chris, 23 August 2014.

30. Hamburg Marathon
Erstellungsdatum: 26 Apr, 2015 09:00
Enddatum: 26 Apr, 2015 15:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Hamburg
Karolinenstr.
Hamburg, Deutschland

Erstellt von: Chris

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Taxer

    Taxer run.de Promi

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    520
    Klingt doch super mit dem Treffen. Werde jetzt mit meiner Mitläuferin abklären ob wir um 15 Uhr auf der Messe sind und/oder auch zum Abend essen. Sind ja auch im Hotel gleich neben der Messe. Kann ich evtl morgen schon mehr sagen.
     
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Taxer
    Wäre prima wenn das klappt. Am besten tauschen wir, wenn es bei Dir/euch klappt via PN mal die handynummern aus.
    Dann kann man sich vor Ort zusammen telefonieren.


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w, Udo und André gefällt das.
  3. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Hab mir irgendwie bei meiner 35km Runde irgendwie einen eingefangen. Fing mit Halsschmerzen an und zieht sich irgendwie bis jetzt ... nix wildes, aber damit laufen war Mist. Meine Laienbefund: Atemwegsinfekt ... oder so
    Ist schon der zweite Marathon den ich nicht laufen kann. Mal schauen ob ich es noch irgendwann mal versuche. Ich glaube, daß es einfach zu anstrengend für mich mit meinem Doppelzentner ist, aber genug gejammert - Euch viel Spaß
     
    sunshine79w, Udo und Martyprivat gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @DosenHuhn
    Schade! Aber ich würde deswegen nicht die Marathonflinte ins Korn werden.
    Ich hatte auch schon mehrfach Pech. Speziell HH :p meine Bilanz ist das auch 2 mal Absage und jetzt ne Erkältung kurz davor.

    Ich denke das liegt auch an diesen Frühjahrmarathon. Ist halt über Winter das Training. Da ist das Risiko höher sich was einzufangen, Training kann wegen dem Wetter oft mühsam sein.

    Such dir einen im Herbst aus und dann starte früh im Jahr mit dem Training und nehm dir nicht zu viel vor. Sub 4 h oder sowas. Einfach auf ankommen. 4:30 oder 4:45 selbst 5 h ist aller Ehren wert!

    Gute Besserung weiterhin


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  5. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Doof @DosenHuhn !

    Sehe das wie Martin, such Dir mal nen Herbst Marathon aus.
    (y)

    LG und Gute Besserung!
     
    sunshine79w und DosenHuhn gefällt das.
  6. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Gute Besserung DosenHuhn.

    Das mit dem Herbstmarathon ist doch eine Idee. Versuch doch mit mir den in Münster am 06.09. Durchweg Sommertraining.

    Im übrigen wenn man so bei Facebook guckt ist dieses Jahr für die ersten drei Monate definitiv das Jahr der Nichtantritte weil die Leute flachliegen oder verletzt sind.
     
    Martyprivat gefällt das.
  7. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Martin hat die 10 km in 55:27 passiert. Läuft bisher konstant 5:33.
    Udo 52:19.
    Christoph die Rakete hat 15 km bei 01:13:18 passiert.

    GoGoGo!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
    Chris, Udo, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.