[26 Apr, 2015] 30. Hamburg Marathon

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Chris, 23 August 2014.

30. Hamburg Marathon
Erstellungsdatum: 26 Apr, 2015 09:00
Enddatum: 26 Apr, 2015 15:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Karolinenstr.
Hamburg, Deutschland

Erstellt von: Chris

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Taxer

Taxer run.de Promi

Klingt doch super mit dem Treffen. Werde jetzt mit meiner Mitläuferin abklären ob wir um 15 Uhr auf der Messe sind und/oder auch zum Abend essen. Sind ja auch im Hotel gleich neben der Messe. Kann ich evtl morgen schon mehr sagen.

2. Martyprivat

Martyprivat Guest

@Taxer
    Wäre prima wenn das klappt. Am besten tauschen wir, wenn es bei Dir/euch klappt via PN mal die handynummern aus.
    Dann kann man sich vor Ort zusammen telefonieren.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

sunshine79w, Udo und André gefällt das.
  3. DosenHuhn

DosenHuhn run.de Promi

Hab mir irgendwie bei meiner 35km Runde irgendwie einen eingefangen. Fing mit Halsschmerzen an und zieht sich irgendwie bis jetzt ... nix wildes, aber damit laufen war Mist. Meine Laienbefund: Atemwegsinfekt ... oder so
    Ist schon der zweite Marathon den ich nicht laufen kann. Mal schauen ob ich es noch irgendwann mal versuche. Ich glaube, daß es einfach zu anstrengend für mich mit meinem Doppelzentner ist, aber genug gejammert - Euch viel Spaß

sunshine79w, Udo und Martyprivat gefällt das.
  4. Martyprivat

Martyprivat Guest

@DosenHuhn
    Schade! Aber ich würde deswegen nicht die Marathonflinte ins Korn werden.
    Ich hatte auch schon mehrfach Pech. Speziell HH :p meine Bilanz ist das auch 2 mal Absage und jetzt ne Erkältung kurz davor.

Ich denke das liegt auch an diesen Frühjahrmarathon. Ist halt über Winter das Training. Da ist das Risiko höher sich was einzufangen, Training kann wegen dem Wetter oft mühsam sein.

Such dir einen im Herbst aus und dann starte früh im Jahr mit dem Training und nehm dir nicht zu viel vor. Sub 4 h oder sowas. Einfach auf ankommen. 4:30 oder 4:45 selbst 5 h ist aller Ehren wert!

Gute Besserung weiterhin

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

5. metalzwerg

metalzwerg run.de Promi

Doof @DosenHuhn !

Sehe das wie Martin, such Dir mal nen Herbst Marathon aus.
    (y)

LG und Gute Besserung!

sunshine79w und DosenHuhn gefällt das.
  6. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Gute Besserung DosenHuhn.

Das mit dem Herbstmarathon ist doch eine Idee. Versuch doch mit mir den in Münster am 06.09. Durchweg Sommertraining.

Im übrigen wenn man so bei Facebook guckt ist dieses Jahr für die ersten drei Monate definitiv das Jahr der Nichtantritte weil die Leute flachliegen oder verletzt sind.

Martyprivat gefällt das.
  7. André

André Administrator Mitarbeiter

Martin hat die 10 km in 55:27 passiert. Läuft bisher konstant 5:33.
    Udo 52:19.
    Christoph die Rakete hat 15 km bei 01:13:18 passiert.

GoGoGo!

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
    Chris, Udo, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.