[27 Sep, 2015] 42. BMW-Marathon Berlin 2015

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Göran, 15 September 2014.

42. BMW-Marathon Berlin 2015
Erstellungsdatum: 27 Sep, 2015 09:00
Enddatum: 27 Sep, 2015 15:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Berlin
Straße des 17. Juni
Berlin 10785

Erstellt von: Göran

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Teilnahme: "Vielleicht":
  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,511
    Zustimmungen:
    5,277
    Ich weiss, ich weiss ... es ist mächtig früh für solch einen Thread, dennoch finde ich sollte dieser mit den ersten Informationen bestückt werden, denn ...
    http://www.berlin.de/events/62716-2229501-berlin-marathon.html

    http://www.bmw-berlin-marathon.com/plane-dein-rennen/anmeldung.html
     
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,511
    Zustimmungen:
    5,277
    ... morgen beginnt die Vorregistrierung und nun sind wiedermal neue Regeln eingeführt worden. So besteht jetzt die Möglichkeit, ähnlich wie bei anderen großen Läufen, sich über Qualizeiten einen garantierten Startplatz zu sichern. Für Frauen gilt: 3:00 h und für Männer 2:45 h als Qualizeit. Zudem wird mitgteilt, dass nunmehr die Hälfte aller Startplätze intentional vergeben wird. Es wird also noch schwerer, also zumindest für Deutsche, die nicht aus Brandenburg und Berlin kommen. Wenn ich das richtig vernehme, werden unter den deutschen Startern zwischen 6.000 und 8.000 Berliner/Brandenburger sein.

    Egal wie, wer dabei sein will, muss verdammt schnell sein, im Jubileeclub sein, ein Kenianer sein oder aber eben Glück haben. Let's go.

    http://www.berliner-zeitung.de/berl...n-beim-berlin-marathon,10809148,28754364.html
     
  4. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Dann hat mein niederländischer Mann vielleicht wieder Glück. Seine deutsche Frau mag so große Veranstaltungen sowieso nicht und sucht sich für diese Zeit einen kleinen, aber feinen Trail aus.
     
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,511
    Zustimmungen:
    5,277
    ... uuuuuuund Strrrrrrike.

    marathon.jpg

    ... und meine Laufpartnerin hat ebenfalls ne Zusage erhalten. Klassetag. :D
     
  6. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Glückwunsch, sehr gut - Daumen hoch (y)
     
    sunshine79w und Göran gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Herzlichen Glückwunsch. Schön das ihr beide einen Platz erhalten habt.
     
    Göran gefällt das.
  8. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Juhu... ich bin auch dabei, ich darf den Marathon 2015 in Berlin laufen...wie geil ist das denn... :)
    LG
    Ingo
     
    kvn apstdt, Chris, André und 3 anderen gefällt das.
  9. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Mein Mann hat noch nichts gehört, also weiss ich noch nicht, ob wir im Herbst einen Marathon zusammen laufen, oder ob er wieder "nur" ein Laufengel ist.
     
    PropellerRun gefällt das.
  10. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Hey auch Dir herzlichen Glückwunsch Ingo
     
    Göran und PropellerRun gefällt das.
  11. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich weiss es! Wenn ich in nächstes Jahr wieder in Karlsruhe laufe, habe ich wohl einen Laufengel. Mein Mann hat auch einen Startplatz.
     
    Chris, sunshine79w, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.
  12. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,511
    Zustimmungen:
    5,277
    Gratulation Euch allen, prima. :)
     
    PropellerRun gefällt das.
  13. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Ich kann es noch gar nicht fassen... :)
     
    Göran und kvn apstdt gefällt das.
  14. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Freut mich für Euch! Gibt dann ja wieder schöne Bilder! (y)
     
    PropellerRun, Göran und Martyprivat gefällt das.
  15. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,511
    Zustimmungen:
    5,277
    sunshine79w gefällt das.
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Bin mir nicht sicher, aber meine so eine Aktion habe es schon einmal gegeben und überlege gerade wo - wenn hatte es aber nicht funktioniert. Kann mir das auch nicht wirklich vorstellen
     
    Göran gefällt das.
  17. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Sieht gut aus bei @Göran

    30 km passiert bei 2:43:58

    Hochrechnung 3:50
     
    Göran und sunshine79w gefällt das.
  18. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,511
    Zustimmungen:
    5,277
    3:57:29h --> neue Bestzeit ... mehr später. ;)
     
    sunshine79w und frank1968 gefällt das.
  19. frank1968

    frank1968 run.de Promi

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    409
    Gratulation .... freue mich fuer Dich(y)
     
    Göran und sunshine79w gefällt das.
  20. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Herzlichen Glückwunsch Göran zur neuen Bestzeit und eine gute Regeneration
     
    Göran gefällt das.