[28 Sep, 2014] 41. BMW-Marathon Berlin 2014

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Göran, 30 September 2013.

41. BMW-Marathon Berlin 2014
Erstellungsdatum: 28 Sep, 2014 09:00
Enddatum: 28 Sep, 2014 15:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Berlin
Straße des 17. Juni
Berlin 10785

Erstellt von: Göran

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Teilnahme: "Ja": 1
  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,532
    Zustimmungen:
    5,318
    Vielen Dank. :)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,532
    Zustimmungen:
    5,318
    Nach dem Lauf ist vor dem Lauf. Bernau ist vorbei, nun geht es strammen Schrittes gen Berlin-Marathon. Schon in 14 Tagen isses soweit. Einmal mehr, ich freue mich darauf total. Meine Laufpartnerin hat zwar ne kleine Verletzung aus dem Bernau-Lauf-Wochenende mitgenommen, wir hoffen aber, dass dies bis zum Start wieder erledigt ist und dann geht es gemeinsam los. :)
     
    André, kvn apstdt und sunshine79w gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,532
    Zustimmungen:
    5,318
  4. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Wir werden unsere Läufer wahrscheinlich "nur" auf dem Handy verfolgen. Außer dir läuft noch ein Kollege meines Mannes mit und natürlich mein Laufengel.

    Letzes Jahr haben meine Tochter und ich den Start verfolgt, weil sie unbedingt den Papa sehen wollte;) Nächstes Wochenden haben wir unserer Tochter versprochen, dass wir wandern gehen, deshalb bleibt uns nur der kurze Blick aufs Handy.
     
  5. Adam77

    Adam77 run.de Promi

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    308
    Noch 6 Mal schlafen.... die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!
     
    Kath, André, Udo und 4 anderen gefällt das.
  6. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Und danach belästige ich dich wieder mit Fußball und gemeinsamen Laufrunden.
     
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,532
    Zustimmungen:
    5,318
     
    André und Adam77 gefällt das.
  8. Adam77

    Adam77 run.de Promi

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    308
    Sven, kein Problem..... Ich freue mich schon drauf mal wieder mit dir zu laufen.
     
    sunshine79w und Sven gefällt das.
  9. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    @Adam77 fussi steht ja schon mal. Wie lange willst du denn nach Berlin regenerieren, bis du wieder läufst?
     
    sunshine79w gefällt das.
  10. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,532
    Zustimmungen:
    5,318
    http://www.berliner-zeitung.de/berl...-starten-beim-marathon,19077390,28485770.html

    Das diesen Lauf viele Touristen laufen war mir durchaus klar, dass aber nur so wenige aus Berlin selbst kommen, überrascht mich dann doch etwas und diese Zahl ist durch das Losverfahren gar noch gestiegen, wie man dem Bericht entnehmen kann.
     
  11. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Und die brauchen alle ein Hotelzimmer, viele haben ihre Familie dabei. Ist schon wirklich ein großer Wirtschaftsfaktor für eine Stadt.
     
    Kath, Göran, Udo und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,532
    Zustimmungen:
    5,318
    ... genau, und damit ist dann sicherlich auch klar, warum sowas dann "Event" heisst. :)
     
  13. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Euch Berlin Startern für morgen viel Spass und viel Erfolg :)
     
    Adam77 und Göran gefällt das.
  14. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Wünsche morgen allen viel Spaß und Erfolg beim Lauf
     
    Göran gefällt das.
  15. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Achso morgen fällt der WR...ich tippe auf 2:02:57h


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    André, Udo, Göran und einer weiteren Person gefällt das.
  16. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614


    Da möchte Ich mich jetzt am liebsten an´s Steuer setzen und die 650km nach Berlin fahren......
     
    André, Chris, Udo und einer weiteren Person gefällt das.
  17. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Und natürlich allen Beteiligten Viiiiiiiiiiiiiiel Erfolg!
     
    Göran gefällt das.
  18. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,532
    Zustimmungen:
    5,318
    Du traust mir ne Menge zu. :ROFLMAO:

    Vielen Dank für die lieben Wünsche. (y)
     
    André, Chris und kvn apstdt gefällt das.
  19. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Wünsche euch, die morgen laufen, viel Erfolg.
     
    Göran gefällt das.
  20. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Soviel dann aber auch nicht :)
    Hau rein und lauf das was du (nicht) geplant hast^^ bei mir hat es ohne Zielzeit ja auch ganz gut funktioniert :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Göran und metalzwerg gefällt das.