[29 Mar, 2015] 35. Berliner Halbmarathon

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Göran, 12 Juni 2014.

35. Berliner Halbmarathon
Erstellungsdatum: 29 Mar, 2015 10:00
Enddatum: 29 Mar, 2015 16:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Berlin
Karl-Marx-Allee
Berlin

Erstellt von: Göran

Bestätigte Teilnehmer: 2
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Teilnahme: "Ja": 2
  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,433
    Zustimmungen:
    5,137
    Die Anmeldung ist seit heute mittag, 12.00 Uhr offen. Bis zum 06.03.2015 ist diese möglich, sofern das Teilnehmerlimit nicht vorher erreicht ist.
    Teilnehmerlimit: 30.000
     
    ricmic gefällt das.
  2. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Bin schon seit 12:15 Uhr angemeldet :) :) freue mich tierisch drauf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Dito, check. Seit 12:04 Uhr angemeldet

    Ich werde den @kvn apstdt mal hetzen o_O Und meine Freundin mich :barefoot:
    Und im Ziel gibbest Erdinger (y)
     
    ricmic, Göran, André und 2 anderen gefällt das.
  4. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Das wird ein Fest :D :cool:
     
    ricmic, André und Martyprivat gefällt das.
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,433
    Zustimmungen:
    5,137
    Ich habe mich noch nicht angemeldet. Bei mir hängt es derzeit am Venloop 2015. Dieser findet am 21./22.03.2015 statt. Hierzu bedarf es erstmal einiger grundsätzlicher Entscheidungen ... meiner Frau. Ich muss irgendwie zunächst noch versuchen da was tolles zusammenzubasteln. Ob ich, sollte ich denn wirklich laufen, dann en Woche später den Halbmarathon auch laufe weiss ich noch nicht. Aber noch ist ja Zeit.

    edit: Ich sehe gerade, der Venloop am 21./22.03.2015 ist ja nur der Halbmarathon. Ich meinte da was von Marathon gelsen zu haben. Hat da jemand ne Info? Für einen Halbmarathon würde ich nun nicht quer durch die Republik fahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
    ricmic gefällt das.
  6. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Geht mir ähnlich, hab heute einfach mal gebucht - Freundin weiß noch nichts.
    Werd ihr und unsererTochter auch ein schickes Wochenende in Berlin anbieten - bisschen Shopping & Sightseeing und eben der Lauf da so am Rande :D
     
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,433
    Zustimmungen:
    5,137
    So, ich bin jetzt auch angemeldet. Der Haus- und Hoflauf wird wieder umgepflügt. :whistle:
     
    Udo, sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  8. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Sehr schön - freut mich, da sind wir schon zu dritt :)
     
    Udo und sunshine79w gefällt das.
  9. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  10. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Wohl eher nein, bzw wenn dann relativ kurzfristig, wobei das in Berlin eher schlecht ist...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  11. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Bei mir wird es sich in den ersten 2 Wochen im Juli entscheiden ob ich in Berlin dabei bin.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
    Göran und Martyprivat gefällt das.
  12. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ich bin um die Zeit im Prüfungsstress deswegen nicht dabei...ist mir zu unsicher ob ich genug zum Training komme. Werde von ca Dezember bis Mai nächsten Jahres nur noch kurzfristige Sachen machen da ich noch nicht sicher bin wie ich das Training hinbekomme.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Göran, Udo und Martyprivat gefällt das.
  13. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,433
    Zustimmungen:
    5,137
  14. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Nur gut. dass ich mir meinen Startplatz gleich in den ersten Tagen gesichert habe :D:whistle:
     
    Göran, Udo und sunshine79w gefällt das.
  15. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    @Martyprivat / @Göran : Könnt ihr ein Hotel/Unterkunft etc. in der Nähe des Start-Ziel-Bereichs empfehlen? Komme ja mit meinen Mädels und will sie nicht durch halb Berlin jagen :D:cool: also Umkreis 2km wäre cool :whistle::)
     
    sunshine79w gefällt das.
  16. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,433
    Zustimmungen:
    5,137
    sunshine79w gefällt das.
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich hatte bisher keins genommen.
    Morgens hin, laufen, zurück.
    Diesmal bekommen wir aber Vitamin B ein NH Hotel im Zentrum für n schmalen Groschen.
    Aber leider, eben gecheckt, nur ein Zimmer :(


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Oder eben privat untergekommen.
    Deswegen.... Keine Hilfe sorry


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  19. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Okay, danke euch. Schau mir deinen Link dann mal an. Sind eben auch am Überlegen - entweder hin, laufen und zurück oder Samstag auf Sonntag übernachten. Obwohl so ein bisschen durch Berlin schlendern wäre schon was. :)
     
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Der Start ist doch erst um 10 Uhr.
    Du brauchst 3 Std?
    Ich bin letztes Jahr mit 4 Std anfahrt hin und zurück.
    Aber nur weil wir keine Zeit hatte für eine Übernachtung :( :)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient