[3 Oct, 2014] Sparkassen Phoenix-Halbmarathon 3. Okt. 2014

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Martyprivat, 9 April 2014.

Sparkassen Phoenix-Halbmarathon 3. Okt. 2014
Erstellungsdatum: 3 Oct, 2014 10:30
Enddatum: 3 Oct, 2014 16:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Dortmund
Phoenisseestraße
Dortmund 44263

Erstellt von: Martyprivat

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Teilnahme: "Ja": 1
Teilnahme: "Vielleicht":
  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Und damit mir nicht langweilig wird gleich noch einer :D

    Hier werden Schulmeisterschaften über 1,5 und 3 Km ausgetragen
    Dann noch eine Halbmarathonstaffel, Frauen, Herren und Mixed sowie ein Halbmarathon

    An letzterem nehmen, soweit ich richtig informiert bin 3 Forenmitglieder teil

    Hier der Link zur Veranstaltungsseite <klick>

    VG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 April 2014
    sunshine79w gefällt das.
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????

    Wer nimmt da teil? ;)

    Nochmal: Du seien Raupe NIMMERSATT!
     
    kvn apstdt und sunshine79w gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @sunshine79w <<<<<<< (y)
    @Martyprivat :rolleyes: kann sein :D
    @Sven .... hab da sowas läuten hören :whistle:
    @metalzwerg .... muss noch nachdenken :barefoot:
     
    sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    August ist ja noch später.... Also 1:30..... :ROFLMAO:
     
    kvn apstdt und sunshine79w gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Dann melde ich noch ein paar HM´s an, dann bist Du zum Jahresende bei 1:10 :D
     
    sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  6. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Hah! Der war sehr gut! (y)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,098

    Angemeldet bin ich noch nicht, aber der Focus ist wenn es am 01.06. Gut läuft natürlich darauf gesetzt ;).
    Ist man ja sozusagen als Dortmunder Läufer fast schon zu verpflichtet ;). Vergünstigte Anmeldung ist bis Mitte Juni (meine 19.06).
    Ist aber auch ein schöner Lauf, kein komplett flaches Profil und recht gut organisiert. Teile der Strecke (14 km) konnte man sich letztes Jahr 1 oder 2 Wochen vorher schon mal als geführten Lauf angucken.
     
    Martyprivat gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Warum sollte es am 1.6 nicht gut laufen?
    Zur Not laufe ich neben Dir und dann klappt es auch mit dem HM ;)

    Du bist doch am 1.6 mit anderen aus deinem Lauftreff am Start, oder?

    Außerdem was sind das immer für "Zweifel" tz tz tz
    Du wirst das Ding zu 100% rocken!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  9. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Für mich quasi ne Pflichtveranstaltung.
    Da das rote S im Namen ist bekomme ich die halbe Startgebühr, Verpflegungs und Anreisekosten erstattet.
    Also bin ich natürlich dabei.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  10. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,098
    Da würde ich Dich aber ganz schön langsam machen ;).

    Ja ich habe Leute vom Lauftreff dabei und weiss auch das ich zur Not alleine durchkomme. Bin ja auch schon die 15km Bertlich und im Training mal 18 alleine gelaufen.

    Die Zweifel sind eher Vorsicht und dienen dazu den Weg in kleinen Schritten zu gehen und nicht zu übertreiben, um mit Spass bei der Sache zu bleiben. :). Im Moment hab ich nämlich so ein Dauer-Runners-High :D und bin eigentlich gedanklich oft schon viiiiel weiter. ;)



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    viiiel weiter. Ist da vielleicht der Gedanke an 42,195 km :p

    Und der Rest, mich langsam machen, das du das schaffst ect.

    Wenn langsam dann gerne ;)
    Aber es ist ja auch schön wenn jemand im Ziel/am Ziel die letzten Meter bejubelt ;)

    Ja, bin mir sicher das du das schaffst! Dafür bist du einfach sehr diszipliniert und konsequent dabei.
    Deine Entwicklung ist einfach toll und macht Spaß es hier zu lesen und zu verfolgen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  12. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,098

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    :D Köln 2015 ist doch ein vernünftiges Ziel!

    Na ja, 2:20-2:30 ist wirklich erreichbar, aber aus meiner Sicht für Dich zu pessimistisch.

    Denke wenn alles passt, inkl. Rennfieber, deine Zeit unter 2:20 kommt oder knapp drüber.
    Du kennst doch schon was es ausmacht einen WK zu Laufen.
    Ich finde das zieht immer noch ein paar Minuten mehr ohne das man es wirklich will.
    Läuft einfach so



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  14. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    So Martin, wenn am 24.08 die 1:55 fallen, dann sind hier wohl die 1:50 dran. Jetzt werde ich langsam übermütig.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    :) könnte klappen
    Ist ja 2,5 Wochen nach Köln
    Und wenn nicht, dann begleite ich dich auf der Pace bis KM XX
    Dann musst du den Rest alleine durchziehen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  16. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Von 1:58:58 auf unter 1:50 in weniger als einem Jahr wäre schin geil. Wobei ich bei und vor den 1:58 auch nette fette Erkältung hatte und ausserdem wollte ich an Manuel dran bleiben und hatte Anfangs überpacet.
     
    sunshine79w gefällt das.
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Erst mal sehen was nach dem 1.6 geht. Nach der Regeneration ist ja noch viel Zeit für die Vorbereitung.
    Und nach dem 1.6. hast du auch viel mehr lange Läufe gemacht, somit ist die HM Distanz "kürzer" bzw. hast du mehr power.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Sven und sunshine79w gefällt das.
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    auch erledigt :D :D

    Ihre Anmeldung zum 3. Sparkassen Phoenix-Halbmarathon hat uns erreicht.

    Die wichtigsten Daten noch einmal zur Überprüfung:

    Vorname: Martin
    Jahrgang: 1964
    Geschlecht: männlich
    Verein:
    Wettbewerb: Sparkassen Phoenix-Halbmarathon
     
  19. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Angemeldet!
     
    kvn apstdt, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Sven (y) (y) 1:50 :p


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w, metalzwerg und Sven gefällt das.