[3 Oct, 2014] Sparkassen Phoenix-Halbmarathon 3. Okt. 2014

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Martyprivat, 9 April 2014.

Sparkassen Phoenix-Halbmarathon 3. Okt. 2014
Erstellungsdatum: 3 Oct, 2014 10:30
Enddatum: 3 Oct, 2014 16:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Dortmund
Phoenisseestraße
Dortmund 44263

Erstellt von: Martyprivat

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Teilnahme: "Ja": 1
Teilnahme: "Vielleicht":
  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Erledigt

    Platz ist weg.

    Eventuell eine laufpartnerin für @Chris.

    Kenne "nur" Trainingszeiten von ihr. HM liegt bei 1:34 :)





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Chris gefällt das.
  2. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Gerne :)
    Wobei ich mich im Moment echt platt fühle und mir nicht vorstellen kann, das angestrebte Tempo zu halten...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ach, Tschaaaaka! Wie Ich so gerne sage: "Riskier mal was!" :cool:
     
    sunshine79w und Chris gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Darauf fallen nur alte Leute rein :whistle::p

    Ich stell Sie Dir einfach vor, vielleicht geht es ja zusammen. Wobei Sie mir geschrieben hat das Sie wohl nur auf 1:40 gehen will weil da wohl einige brücken sind und es unangenehme Steigungen gibt. Nix wildes, aber für Tempo wohl ungeeignet. Und Sie läuft viele Höhenmeter. Denke das Sie das gut beurteilen kann. Immerhin läuft die normal im Bergischen Land. (Röntgenlauf ihre Hausstrecke :barefoot:)
    Aber ... Sie ist ne Rennsemmel ;)
    Einfach mal Quatschen... vielleicht zieht Sie Dich ja oder Du Sie?
    oder ihr pusht euch beide...
     
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Kurz mal zur Orga.

    Ich treffe mich mit der Rennsemmel um ca 9 Uhr an der Startnummernausgabe.

    Wollen wir uns auch in den Bereich treffen?

    @Sven @sunshine79w @Chris



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Chris und sunshine79w gefällt das.
  6. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    War doch schon abgemacht, oder?
     
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ja? Den ungefähren Ort aber nicht?
    Oder bekomme ich zur senilen Bettflucht auch noch andere altersbedingte "Ausfälle"? :(



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  8. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Werden so um ca. Halb 10 an der Hörder Burg (Startnummernausgabe, Bühne, Haupttreffpunktsplatz sein) sein. Hole morgen schon die Unterlagen. Soll ich Eure mit abholen?
     
    Chris gefällt das.
  9. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    @Martin hatte ich auch noch nicht mitbekommen
     
    Martyprivat gefällt das.
  10. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Servus Martin,
    keine Ahnung wie ich durch komme...habe ca. 230km Anfahrt. Werde wenn es normal läuft, aber in etwa dann da sein :)

    Huhu Steffi,
    meine gerne, falls das möglich wäre :)

    Grüss Chris
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Gerne dann bräuchte ich nur noch Deinen vollen Namen (geht auch per PN)
     
    Chris und Martyprivat gefällt das.
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Meine nicht, muss ja eh mit der Rennsemmel hin und den Platz meiner Freundin umschreiben lassen.

    Danke
     
    Chris und sunshine79w gefällt das.
  13. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Du kannst da ja auch hinlaufen...dann sparst du dir noch dazu das Einlaufen vor Ort:D
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Da meinst du aber nicht mich mit, oder?
    @sunshine79w kann das machen, ich hab 115 km :p



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  15. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Do wolltest doch unbedingt nen Ultra laufen:p:D
     
    Martyprivat gefällt das.
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ja, aber nicht zum Warmlaufen für einen HM :D ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Chris gefällt das.
  17. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Da kämen dann nochmal ca. 10,6 km Hin und 10,6 km zurück, das ist dann doch ein bisschen viel Ein bzw auslaufen ;).

    Ach wir können uns im übrigen wenn das für Euch ok ist an der Beach-Flag von meinem Lauftreff dem LT Wischlingen treffen, ist da auf dem Hörder Burgplatz nahe den beschriebenen Sachen aufgebaut.
     
    Martyprivat gefällt das.
  18. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Dann hättest du den M auch gleich mit abgehakt Steffi :sneaky: ist doch ne Überlegung wert oder?:cool:
    Von mir aus können wir uns auch da treffen...suchen muss ich euch wohl eh...
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  19. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    1269417_729030993837414_8026874677833304828_o.jpg

    Zumindest das hat mir Facebook vorhin schon mal angezeigt...jetzt habe ich wenigstens nen kleinen Überblick :)
     
  20. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ja genau nach einem längsten Lauf von 24 km (vor Wochen) mach ich gleich dann 21.2 gemütliche km und 21.2 km im 5.41 Tempo :eek:. Da komm ich bestimmt gut an und erreiche alle Ziele :oops:. :p.

    Glaub das lass ich lieber, wollte doch einen schönen Tag am Freitag haben :).

    Im übrigen rede ich die ganze Zeit von dem Platz wo auf der Karte von Chris/Facebook die Musiknote ist.

    Aber keine Sorge dort ist alles sehr übersichtlich. Dortmund ist halt nicht so riesig.
     
    Chris gefällt das.