[3 Oct, 2014] Sparkassen Phoenix-Halbmarathon 3. Okt. 2014

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Martyprivat, 9 April 2014.

Sparkassen Phoenix-Halbmarathon 3. Okt. 2014
Erstellungsdatum: 3 Oct, 2014 10:30
Enddatum: 3 Oct, 2014 16:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Dortmund
Phoenisseestraße
Dortmund 44263

Erstellt von: Martyprivat

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Teilnahme: "Ja": 1
Teilnahme: "Vielleicht":
  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Haut rein und viel Erfolg morgen. Die Daumen sind gedrückt. Viel Spaß Euch allen!
     
    Chris und sunshine79w gefällt das.
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Danke Andre
     
  3. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Danke an alle! @Adam77 schade das es morgen nivht klappt, aber dafür wird am montag fussi gezockt.
     
    sunshine79w gefällt das.
  4. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    @Torsten H. Du bist doch morgen auch dran, oder? Auch dir viel Erfolg, Spass und Durchhaltevermögen.
     
    sunshine79w gefällt das.
  5. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    @sunshine79w danke fürs abholen! Sind bei den Startnummern Sicherheitsnadeln dabei?
     
    sunshine79w gefällt das.
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    Euch allen viel Spass und viel Erfolg. Kommt gesund ins Ziel. :)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    Chris, sunshine79w und Sven gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    @Sven ja sind dabei :).

    Danke Göran.

    Thorsten dir wünsche ich für morgen alles gute und viel Spaß.
     
  8. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Auch von mir viel Spaß heute - werde hier symbolisch nen HM mit laufen ;)

    Freu mich auf eure Berichte (y)

    Ach ja, wenn möglich bitte Gruppenfoto!!! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
    Chris und sunshine79w gefällt das.
  9. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Danke Kevin :)
     
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    So, Fazit

    Dortmund war schön, Wetter passte, eventuell schon zu warm.
    Strecke ich absolut anspruchsvoll, Stichwort voll, auch zu voll.

    Versorgung, Katastrophe!
    Ab der 2. oder 3. Station war Chaos. kein Wasser oder Iso getränk stand bereit. man musst esich Becher besorgen und selber irgendwo Wasser "klauen"
    Ich habe @sunshine79w weiterlaufen lassen und bin dann mit einem Becher hinterher, grausame Orga!

    Ansonsten war ja agedacht Sub 2 h zu schaffen. Aber dem Profil der Strecke und dem Wetter mussten wir dann Tribut zollen und nach ca 6 Km Plan B auspacken, Schnitt 6:00
    Das hat dann auch gut geklappt, wir sind mit 2:08:xx durchs Ziel was für Sunshine eine Verbesserung von rund 10 Minuten bedeutet.

    Alle anderen sind auch gesund und gut angekommen.
    Erwähnenswert deswegen da überall kollabierte Läufer lagen. Alleine auf den letzten 1,5 Km lagen 3 rum. Hab noch nie so viele liegen sehen wie heute. Im Zielbereich hat man aus der Massageecke Liegen geholt um alle zu versorgen. Einer lag da dem hat man einen Tropf gelegt und mit Sauerstoff versorgt. Daneben lag einer den man den Brustkorb fast eingeschlagen hat bei der Reanimation. (er ist aber durchgekommen!) Heftige Bilder.

    In Anbetracht der Wetterlage ist das Ergebnis der Ersatzläuferin, Li, mal
    herauszustellen. Sie ist mit 1:39:57 ins Ziel gekommen und 4. ihrer AK geworden. Und nochmal zur Erinnerung, ohne Training ;) Sie läuft nur so wenn Sie Zeit hat, Hut ab!

    VG

    Martin
     
    Kath, Chris, Torsten H. und 2 anderen gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Leider Unscharfe Bilder

    [​IMG]

    Der hässliche bin ich :D rechts Li was das Bild besser macht ;)

    [​IMG]

    @shunshine79w & ike

    [​IMG]

    @Chris & ike

    [​IMG]



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, Chris, metalzwerg und 3 anderen gefällt das.
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Warum die auf dem Kofp sind weiß ich auch nicht :)

    Kann man die drehen, @André
     
    Torsten H. und sunshine79w gefällt das.
  13. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Im Forum direkt nicht. Grafik Programm und dann anders speichern, bin gerade nicht am Rechner sonst hätte ich es schnell gemacht.

    Glückwunsch zu den Leistungen! Super Klasse! Die Bestzeiren purzeln ja nur so! :)
     
    Torsten H. und sunshine79w gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ok. Das wäre gut. Bin auch unterwegs. Wer schneller ist kann das ja erl;). Danke



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H., sunshine79w und André gefällt das.
  15. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Martin war echt klasse. :D. Vielen Dank dafür nochmals. Einen detaillierteren Bericht noch mal später vom Rechner aus. Offiziell war die Zeit im übrigen 2:08:46.

    Somit bin ich viertbeste Läuferin vom Lauftreff (von 10 Läuferinnen/eine Aufgabe)(wobei die ersten beiden schon ewig laufen und die erste Ultraläuferin ist). Von den Laufeinsteigerinnen aus April 2013 bin ich 2. geworden. Insgesamt 32 von 64 in der Altersklasse W35. Und somit vollkommen glücklich und zufrieden :)

    Und es war richtig schön Euch mal live zu sehen.
     
    Kath, Chris, Torsten H. und 4 anderen gefällt das.
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Meine offizielle Zeit, wenn wunderst :D

    2:08:46 hihi

    3 Plätze besser wäre hübsch ;)
    Und trotzdem fast unter den top 100 meiner AK (y)

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, Chris, Torsten H. und 3 anderen gefällt das.
  17. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    Gratulation Steffi und hoffentlich hast Du so viele Emotionen gesammelt, daß Du davon noch ne Weile zehrst. :)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    Kath, Chris, Torsten H. und 3 anderen gefällt das.
  18. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Definitiv, ich würde fast behaupten mehr wie beim ersten, heute war ich im Ziel kurz vorm heulen, haben recht viele überholt von denen ich nicht gedacht habe das so zeitnah zu schaffen und mir haben soviele erzählt das es ein harter Lauf war und ich hab den Lauf zwar als hart aber dank Martin als absolut machbar empfunden, zumal mir die Wärme zwar was ausgemacht hat mich aber nicht so erschlagen hat wie zwischendurch im Training. Allerdings spielt da natürlich auch Martins Gentleman Aktion mit der Wasserbeschaffung eine sehr starke Rolle vermute ich mal. Aber dazu werde ich dem Veranstalter auch noch was sagen/schreiben.
     
    Kath, Chris, Torsten H. und 3 anderen gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @sunshine79w
    Nun aber gut, werde noch verlegen!
    So war es ja das beste. Wenn du so lange da gestanden hättest wegen dem Wasser wäre der Rhythmus im Ar... gewesen.

    Aber die Orga, ui ui. Die Quittung lag ja dann auch mehrfach neben der Strecke!
    Hoffentlich ist keiner zu Schaden gekommen!



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, Chris, Torsten H. und 3 anderen gefällt das.
  20. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ok. Aber genau diese Rhythmusprobleme hast du mir erspart .

    Hoffe auch das niemand mehr zu schaden gekommen ist.

    Denke sie lernen bei der Organisation noch weiter. Hoffe ich zumindest.
     
    Torsten H., André und Martyprivat gefällt das.