[4 Jun, 2016] 1. Santander-Marathon Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Göran, 27 August 2015.

1. Santander-Marathon Mönchengladbach
Erstellungsdatum: 4 Jun, 2016 17:00
Enddatum: 4 Jun, 2016 23:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Am Nordpark Mönchengladbach
Am Nordpark
Mönchengladbach 41069

Erstellt von: Göran

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,186
    Zustimmungen:
    4,673
    Gelaufen wird am 04.06.2016 (Start: 17.00 Uhr) 2x der Halbmarathon Rundkurs. Start und Ziel befinden sich am Nordpark. Der Start befindet sich direkt vor dem Santander Gebäude am Nordpark, das Ziel an der „Liverpooler Allee“, unmittelbar neben der Eventfläche. Die Strecke führt quer durch das Stadtgebiet von Mönchengladbach u.a. am „Alter Markt“ vorbei.

    Die Onlineanmeldung startet am 07.09.2015 und geht bis zum 15.05.2016.
    Nachmeldung vor Ort: am 03.06.16 (15:00 – 20:00 Uhr) oder am 04.06.16 (10:00 – 16:00 Uhr).
    Zugelassen ab Jahrgang 1998 und älter.

    https://santander-marathon.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,186
    Zustimmungen:
    4,673
    Nun isses soweit, der Lauf ist online, hat jemand Interesse? Wer ist dabei? Ich bin eigentlich gewillt hinzufahren und mitzulaufen.
     
    André gefällt das.
  3. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,098
    Ich muss mehrere Sachen abwarten:

    1. Verlauf erster Marathon

    2. Feiert mein Mann in seinen Geburtstag rein

    3. Komplette Jahresplanung, könnte aber perfekt passen

    Sprich Antwort kommt in den nächsten Wochen , Tendenz ja klar
     
    Göran gefällt das.
  4. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,186
    Zustimmungen:
    4,673
    Joar, noch ist ja genug Zeit. Aber da ich Fussballbedingt einmal im Jahr in Gladbach verweile, könnte ein zweites mal ja nicht schaden, zumal es mich keine Unterkunft kosten würde. Also muss ich das ganze nur noch mit meiner Familie durchsprechen. Geht immerhin ein ganzes Wochenende drauf. Aber cool finde ich den Startzeitpunkt. 17.00 Uhr zum Samstag ist für jene, die anreisen traumhaft genial.
     
    André und sunshine79w gefällt das.
  5. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,835
    Zustimmungen:
    4,179
    Ja Zeitpunkt ist echt mal was anderes. Auch gespannt bin wie sie das mit den MusikGenres aufteilen werden. Könnte ich mir interessant vorstellen.

    Zum Glück ist ja noch genügend Zeit. Ich muss jertzt erstmal wieder reinkommen und schauen wie meine Schinebeine das auf Dauwer verkraften. Der Winter macht mir nichts aus. Wenn ich drann bleiben kann und Ende des Jahres absehbar ist, dass ich das schaffe, dann denke ich dass ich mich auch anmelden werden, und das mein erster Wettlampf werden könnte.

    Vermutlich dann der 10er, oder sollte es doch ganz gut laufen dann evtl. sogar der HM, aber ich rechne mal eher mit dem 10er. Aber wie gesagt erstmal die nächsten Monate abwarten und schauen wie es läuft.
     
    Göran und sunshine79w gefällt das.
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,186
    Zustimmungen:
    4,673
    Der 1. Mönchengladbacher Marathon wurde abgesagt!!!

    Da habe ich aber Glück gehabt und das im doppelten Sinne. Ich wollte aus Berlin anreisen um beim ersten Mönchengladbacher Marathon dabei zu sein. Eine Familienfeier machte mir einen Strich durch die Rechnung. Nun war ich nicht da, was ein Glück und habe dennoch die Chance beim erstenmal dabei zu sein. Wunderbar. Wann der nun stattfindet ist hingegen noch offen. :)

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte...-wegen-unwetterwarnung-abgesagt-aid-1.6023083