[4 May, 2014] BIG 25 Berlin (25 KM)

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Martyprivat, 22 April 2014.

BIG 25 Berlin (25 KM)
Erstellungsdatum: 4 May, 2014 10:00
Enddatum: 4 May, 2014 16:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Berlin
Olympiastadion
Berlin 14053

Erstellt von: Martyprivat

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Auch wenn ihr mich für Irre haltet, ich musste es tun :rolleyes:

    Bin jetzt Teilnehmer bei den BIG 25 in Berlin am 4. Mai (Ersatz für HH)

    Bin da letztes Jahr auch die 25 Km gelaufen, ist schon cool. Ist im Grunde ist es die Strecke des Berliner HM plus Zugabe.

    Start am Olympiastadion, Zieleinlauf im Olympiastadion mit Ehrenrunde im Stadion.

    Passt auch in die Vorbereitung zum Rhein-Ruhr Marathon ;)

    Jetzt noch schnelle den Flunken reparieren (y)

    Werde dort aber nicht auch irgendeine Zeit laufen. Denke 2:15-2:20 oder sowas in der Art, nur keine Hektik :p
    Freundin rennt den HM mit.

    Hotel ist auch schon gebucht, los gehts :whistle: :ROFLMAO:
     
    kvn apstdt und sunshine79w gefällt das.
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,099
    Ach verrückt sind wir hier doch alle ein wenig ;) laufverrückt halt. Lauf hört sich interessant an wünsche Euch viel Spass dabei.

    Hab zwischendurch auch noch so ein paar 10km Läufe gebucht :)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  3. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,253
    Respekt Martin,meine Frau akzeptiert meine Lauferei mehr oder weniger(in letzter Zeit eher weniger:rolleyes::(:cautious:)...
    Anfangs war das alles ok und jetzt wo ich Interesse an diversen Läufen zeig zickt sie rum!

    Aber ich lass mich da nicht von abbringen...:D:p(y)
     
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Sehr gut Stefanie (y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Tja, ich hab da echt Glück.
    Da meine Freundin auch gerne läuft geht das prima zusammen.
    Sie kommt allerdings nicht so zum trainieren wie sie gerne möchte, daher laufen wir viele Hm´s zusammen.

    Nächste steht auch schon fest :) damit sind es noch 3 weitere dieses Jahr :D

    Aber das kennen ich (leider) von anderen auch. Am Anfang alles toll und gut. Nur wenn dann die Frauchen merken das man ( n ) doch ganz schön Zeit investiert, ist es auf einmal nicht mehr so dolle.

    Da frage ich mich, was ist besser, Laufen gehen oder saufen gehen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 April 2014
  6. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,099
    Da bin ich auch in der glücklichen Lage das mein Mann mein Laufen bis jetzt auch so akzeptiert wie ich es betreibe.

    Versuche allerdings meine Läufe so zu planen das möglichst wenig andere Aktivitäten davon betroffen sind oder mein Mann teilweise noch schläft zumindest was das Training anbelangt.

    Neulich hat er dann sogar zumindest so halb dafür gesorgt das ich mich bei einem echt zähen 10er Wettkampf hier an der Uni anmelde. Da laufen seine Arbeitskollegen mit und da er eh zum jubeln Fotos machen da hingeht meinte er da könnte ich doch auch mitlaufen. Na ja mach ich jetzt auch :).

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Torsten H., André und Martyprivat gefällt das.
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,251
    Zustimmungen:
    4,788
    Klasse, das lese ich ja jetzt erst. Da biste in Berlin und dann ... . Den wollte ich mit meiner Laufpartnerin auch machen und wir haben uns vor ca. einen Monat dagegen entschieden, eben weil er ähnlich dem Berliner Halbmarathon ist und wir den Ende März bereits gelaufen sind. Wir haben uns dafür alternativ zu einem Ü30 um den Tegeler See verabredet und der steht dann nun auch. Schade.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Nicht schlimm.
    Wenn du gelaufen wärst, dann hätte man sich treffen können. Ansonsten ist die Zeit in B (Samstag & Samstagabend) voll verplant.
    Diverse Ausstellungen stehen auf dem Zettel, abends noch Essen gehen und dann noch in ein Zappeltempel ;)





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  9. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,251
    Zustimmungen:
    4,788
    Ach Du je, das klingt nach absolutem Stress, da ist der Lauf ja noch das entspannenste. Du scheinst nicht zu wissen, auf was Du Dich hier einlässt. :p
     
    sunshine79w gefällt das.
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Doch doch. Bin ja durch den Job oft in B.

    Hauptsitz ist noch Birkenwerder bzw. Auch in Adlershof ;)

    Daher kenne und liebe ich Berlin





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,251
    Zustimmungen:
    4,788
    Ha, ich arbeite in Hennigsdorf, das ist ja quasi umme Ecke. :)
     
    sunshine79w gefällt das.
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ja, wir ziehe aber im Okt. um.

    Irgendwas mit Prenzlauer Passage oder Platz.
    Dann bekommt die Firmenkarre endlich ein B und das olle OHV verschwindet.
    Kenner wissen ja was OHV heißt ;)





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  13. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,251
    Zustimmungen:
    4,788
    :D:D Aber sicher doch. :D:D
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  14. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,859
    Zustimmungen:
    4,242
    Was heißt den OHV? Ich bin unwissend. ;-)
     
    sunshine79w gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    O hne H irn und V erstand :)





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    kvn apstdt und sunshine79w gefällt das.
  16. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,251
    Zustimmungen:
    4,788
    Puhhhh, nur gut, daß ich das nicht rausposaunt habe. :p

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    Martyprivat gefällt das.
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich hab mir das auch nicht ausgesucht ;)
    Hab das schon so oft gehört im Bekannten-Freundeskreis, selbst Kunden konnten sich das nicht verkneifen ;)
    Ab 2015 steht aber ein dickes B vorne





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.