[4 May, 2014] HASPA Marathon Hamburg

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Martyprivat, 10 Januar 2014.

HASPA Marathon Hamburg
Erstellungsdatum: 4 May, 2014 09:00
Enddatum: 4 May, 2014 15:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Hamburg
Karolinenstraße
Hamburg 20357

Erstellt von: Martyprivat

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Teilnahme: "Ja": 1
Teilnahme: "Vielleicht":


Teilnahme: "Nein":
  1. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Erst mal einen HM-... und dann... Warum eigentlich nicht?! :D ;)
    (Einer muß ja als letzter ins Ziel eintrudeln ..... ) :p
     
    sunshine79w, Kirsten und Martyprivat gefällt das.
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Mit der Idee habe ich auch mal angefangen ;)
    Und was den Letzten im ziel betrifft (nicht dass ich davon ausgehe, dass du das bist): ich habe die Erfahrung gemacht, dass die ganz besonders bejubelt werden. Letztes Jahr habe ich beim HM in Heidelberg die drei letzten Männer gesehen. AK 70, der eine wurde von seinem Sohn begleitet. Die haben mehr Applaus bekommen als der Erste... und mir hat es Hoffnung gemacht, dass ich in 30 Jahren auch noch unterwegs sein werde.
     
  3. Cece51

    Cece51 Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich verkaufe eine Anmeldung zum Haspa Marathon in Hamburg am 4. Mai 2014. Ja, schon kurzfristig... Der Angemeldete kann leider aus persönlichen Gründen nicht mehr teilnehmen. Der Preis ist zu verhandeln. Melden Sie sich bitte bei mir so früh wie möglich an dieser Adresse : trrroude@hotmail.com. Danke !
     
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099

    @TiNe werde diese Jahr ja auch meinen ersten halben laufen und dann wenn alles gut läuft nächstes Jahr den 1. Ganzen aber wenn dann in Köln

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    So, nun ist es amtlich HH fällt aus auf Grund der Verletzung

    Das zweite mal das ich HH canceln muss :) Scheint nicht meine Veranstaltung zu sein :D :D
     
    sunshine79w gefällt das.
  6. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Nächstes Jahr klappt es dann definitiv, denn alle guten Dinge sind drei! (y)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  7. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Martyprivat: ach sch... das tut mir leid. Gute Besserung!
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Danke.
    HH will mich nicht ;)
    Egal, gibt schlimmeres.

    Ach so, wo wir gerade dabei sind. Am WE ist ja highland Fling. Viele Erfolg für deinen Mann!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  9. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Ach das ist ja kacke. Beim frustthread bin ich nicht am Ball ... Was hast du denn?
    Wie ärgerlich!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  10. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich werde es ihm ausrichten. Mittlerweile ist er schon ziemlich aufgeregt und hat sogar unsere Tochter angesteckt. Die hat gestern auf einmal angefangen zu singen "ding, ding, Highland Fling".... jetzt bekomme ich das Lied auch nicht mehr aus dem Kopf.
     
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Bin die Treppe runter und hab die letzte Stufe übersehen und dementsprechend mit Schwung unten aufgetreten und seitlich umgeknickt. Schöne bänderdehnung.
    Und da ich nach Paris eine Woche Pause gemacht habe, dann nur einen Lauf, dann die Verletzung mich dazu zwingt min. Noch diese Woche Pause zu machen, macht HH keinen Sinn.
    Auch wenn ich die km schaffen würde (denke ich) werde ich mir lieber eine Pause gönnen und am 1.6 den nächsten Marathon Laufen. Besser ist es.

    VG und Dir einen tollen Marathon HH


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  12. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Oh man wie doof. Davor hab ich auch schiss - das die letzten Tage, nach den ganzen Monaten und km, noch etwas blödes passiert.
    Na gut - dann muss ich ohne meinen Pacemaker ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wirst das Ding schon rocken!!!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    DosenHuhn und sunshine79w gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Bevor ich es vergesse :)
    @DosenHuhn

    VIEL ERFOLG AM SONNTAG!

    Hoffe Du bist fit und sub4 wird geknackt, crossed Fingers!

    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  15. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Viel Erfolg auch von mir. Viel Spaß und einen tollen Lauf @ Dosenhuhn

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  16. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Ja vielen Dank :)
    Also an der Vorbereitung oder dem carbo Loading kann es jedenfalls nicht scheitern.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  17. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Maximalen Erfolg Matthias!!!!!

    Wann geht´s nach HH und wie sehen die Planungen aus? Ankunft, Lauftaktik, etc pp.....

    LG, Manuel
     
    sunshine79w gefällt das.
  18. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Also wir fahren hier morgens um 6:15 Uhr los. Eine Stunde Fahrtzeit und dann noch parkplatzsuche. Meine Freundin und eine Freundin feuern mich an.
    Morgen fahren wir schon mal nach HH und holen die Startnummern. Dann schau ich mich da auf der Messe auch noch mal um.
    Taktik ist 'immer vorwärts!'
    Ne im ernst. 5:20 min/km hab ich mir vorgenommen dann lieg ich bei bummelig 3:45 Stunden. Was für den ersten Marathon natürlich super wäre. Will ja das maximale rausholen. Also ich will nicht im Ziel feststellen, dass ich 10 Minuten früher hätte da sein können
    Mit den Klamotten tu ich mich etwas schwer. 3 Stunden sonne am Sonntag, 13 grad und nicht wenig wind.
    Meine Waden zwicken auch etwas, aber ich denke das wird schon laufen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  19. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Jetzt klinge Ich gleich wie Göran :ROFLMAO: :

    Ähm, 5:20??? Wann bist Du die Pace mal im Training gelaufen?
    Soweit Ich weiß nie über 10km....
    Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: es sind 42,195km, keine 10km.

    Viel Erfolg dabei und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Kraft und Ausdauer!

    BTW: Klamotten sind doch Wurscht. Mit denen steht und fällt ein Marathon nicht.
    T-Shirt und kurze Hose, Socken. Bumms, fertig.

    Und: hast Du Dich beim Live-Tracking angemeldet?
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Als erstes: Viel Erfolg bei deinem Vorhaben

    Allerdings stimme ich @metalzwerg zu. Das wird hart... aber nicht undenkbar.

    und ehrlich, den ersten würde ich lieber im Ziel 10 Min später ankommen (gefühlt) als im schlimmsten Fall verkacken

    Sonntag bist Du mit Fakten schlauer. Bin mega gespannt und drücke Dir von Herzem alle Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    sunshine79w und metalzwerg gefällt das.