[4 May, 2014] HASPA Marathon Hamburg

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Martyprivat, 10 Januar 2014.

HASPA Marathon Hamburg
Erstellungsdatum: 4 May, 2014 09:00
Enddatum: 4 May, 2014 15:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Hamburg
Karolinenstraße
Hamburg 20357

Erstellt von: Martyprivat

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Teilnahme: "Ja": 1
Teilnahme: "Vielleicht":


Teilnahme: "Nein":
  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Sehr schön, so gefällt mir das (y)(y)(y)

    Die ersten zig KM (ich denke 2-3) ist das normal. Aber auch mit einem Vorteil, man kommt langsam rein, was ja sinnvoll ist. Bei einen Marathon spiele 2 oder 3 KM am Anfang keine Rolle. Da muss man noch nicht seine Pace laufen. Die sollte man eh erst später laufen.

    Das mit der Motivation ist ok, da ist jeder anders gestrickt. Mich motiviert es schon. Bin eh nie mit Musik unterwegs und liebes wenn Du Menschen am Rande Laut sind.


    Das ist halt auch eine "Folge" der Großveranstaltungen.
    Leider sind immer die falschen (Geschlechter) halbnackt :rolleyes::ROFLMAO: Oder die falschen Gewichtsklassen :mad:
     
    sunshine79w, metalzwerg und DosenHuhn gefällt das.