40. Berlin-Marathon 2013

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Göran, 24 August 2013.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,291
    Zustimmungen:
    4,864
    Am 29.09.2013 findet das Laufevent des Jahres in Berlin statt. Einer der 5 großen Marathons der Welt findet direkt vor meiner Haustür statt und ich nehme auch noch teil. Geil. Die Aufregung und Spannung steigt bereits. Wer läuft diesen auch mit?

    http://www.bmw-berlin-marathon.com/
     
    André gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    Bei mir dauert es wohl noch ein bissel bis ich auch nur annähernd soweit laufen kann.:cool:
    Aber ist natürlich schon spannend in der Hauptstadt nen Marathon zu laufen. Wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg!

    Sandra ist auch am Start. ;-)
     
  3. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Huhu; wollte mich auch gerade zu Wort melden :)
    Bin nämlich auch am Start - JUHU

    Göran - was ist Deine Zielzeit?

    @André: Bald bist Du auch dabei :)
     
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    Jo, ich stehe dann im Ziel mit nem Fächer für Euch bereit. :whistle:
     
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,291
    Zustimmungen:
    4,864
    Also ich möchte zwischen 4:12 und 4:30 reinkommen. Das ist geplant. Wobei ich nicht sterbe, wenn es 4:45 wird. Ein 7:00 soll es aber nicht werden. Oberstes Ziel ist, das Ziel zu erreichen. Die 30 habe ich bereits in 2:57 geschafft. Am kommenden Wochenende steht wieder ein 30er an, schauen wir mal, wie da Zeit und Kraft ausschaut.
     
    André und Running_Sandra gefällt das.