5 km Trainingspläne

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Catwoman, 8 Februar 2017.

  1. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    1,410
    Hallo,

    Ich laufe seit ein paar Wochen mit dem Trainingsplan von Runnersworld 5 km unter 30 Minuten wenn ich damit fertig bin haben sie im Netz noch mehr 5 km Trainingspläne. Und zwar:
    5 km unter 28:30 min.
    5 km unter 26:15 min.
    5 km unter 25:00 min.
    5 km unter 23:45 min.
    5 km unter 22:45 min.
    5 km unter 21:00 min.
    5 km unter 20:00 min.
    5 km unter 19:00 min.
    5 km unter 18:15 min.
    5 km unter 16:45 min.
    5 km unter 15:15 min.

    Um schneller zu werden muss man diese dann alle nacheinander abarbeiten oder kann man sich noch ein oder zwei raussuchen und dann so weiter trainieren?

    Weil es soviele sind bin ich gerade ein wenig verunsichert.
     
  2. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    1,410
    Hat keiner eine Antwort auf meine Frage?
    Na dann werde ich sie wohl doch Stück für Stück in Angriff nehmen müssen.