50 Ironman-Triathlons an 50 Tagen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 29 Juli 2015.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,203
    ... und wieder einer, der den skeptischen "Experten" beweist, dass deren Einschätzung im Vorfeld nicht zutreffend sind. Man kann darüber streiten, ob das gesund ist oder nicht. Ist mir ehrlich gesagt egal. Was mich beeindruckt, dass es scheinbar kaum Grenzen gibt, die der menschliche Körper zu leisten fähig ist. Diese Geschichten habe ich z.B. im Kopf, wenn es mal schwer wird.

    http://www.hna.de/welt/amerikaner-schafft-ironman-triathlons-tagen-5293370.html
     
  2. AndyRTR

    AndyRTR run.de Promi

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    197
    Einfach nur Hammer. Hut ab vor solcher Leistung.
     
    Göran gefällt das.
  3. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Diese Geschichte hat mich auch beeindruckt. Natürlich gibt es genug, die so etwas für unverantwortlich halten aber ganz ehrlich: er ist alt genug um zu wissen, was er tut.
     
    Göran gefällt das.
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Krass. Und dann jammern die Fußballer wenn sie 2 Spiele in der Woche haben. ; )
     
    Göran gefällt das.