[6 Apr, 2014] Marathon de Paris

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Martyprivat, 10 Januar 2014.

Marathon de Paris
Erstellungsdatum: 6 Apr, 2014 09:00
Enddatum: 6 Apr, 2014 15:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Paris
Avenue des Champs-Élysées
Paris, Frankreich 75008

Erstellt von: Martyprivat

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Teilnahme: "Ja": 1
  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    5,197
    ... und intensiver. :D
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Und wenn wir gut unter 4h kommen ist das auch okay! Aber das sollte unser Minimalziel sein! (y)

    Ruh Dich erstmal aus und geniesse die Stadt der Liebe! :love::love::love::love::love::love::love::love:
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Nach dem ich nun etwas erholt bin noch etwas, was mir erst jetzt so richtig bewusst geworden ist.

    Durch die volle Strecke bin ich eigentlich nie in meinen Rhythmus gekommen.
    Es war fast immer jemand im Weg.
    Ich müsste ständig mein Tempo zurücknehmen oder anziehen.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Running_Sandra und sunshine79w gefällt das.
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Kein Wunder bei den ganzen Läufern! ~40.000
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  5. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Das hat mir mein Mann von Berlin auch erzählt. Und trotzdem würde er sofort wieder bei so einen großen Marathon mitlaufen. Ich bin mit meiner Anmeldung für Frankfurt noch skeptisch, weil ich eher kleine Läufe mag. Aber mal schauen: gerade beim Laufen habe ich schon so oft meine Meinung geändert;)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  6. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    @Kirsten : In Frankfurt hat es sich letztes Jahr relativ schnell auseinander gezogen, so dass man gut laufen konnte...ich wünsche dir viel Spass und weniger Wind als letztes Jahr :)
    Ich laufe dieses Jahr auch wieder da, allerdings "nur" Staffel.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich muss @Chris zustimmen. Frankfurt geht wirklich gut. Da zieht es sich schnell auseinander und man hat genug platz. Gerade wenn man am Anfang mal den ein oder anderen überholen will.

    Mir hat Frankfurt bisher auch am besten gefallen.
    Berlin, Paris sind nette Strecken, halt Mega Veranstaltungen.
    Nur im Zukunft werde ich an Mega Veranstaltungen nicht mehr mit irgendeinem Zeitziel starten, sondern mit Kamera und viel Zeit :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    André und sunshine79w gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Und das genau mag ich (bisher) nicht, die kleineren Veranstaltungen.
    Da komme ich mir vor wie im Training. So alleine auf der Strecke, ohne Volk an Rand :(

    Muss ich wohl mal ausprobieren.
    Mein kleinster Marathon war Wolfsburg. Da war doof das es 2 Runden waren. Mag ich nicht ;)




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  9. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ich war zwar noch nicht bei so Megagrossen Veranstaltungen, habe aber festgestellt dss ich sowohl die kleinen eher familiären Läufe (da bekommt man super schnell Kontakt zu anderen und es ist irgendwie recht gemütlich und man Unterstützt die Vereine vor Ort) als auch die größeren Veranstaltungen (Stimmung, professionelle Umgebung) mag. Alles hat seinen Reiz. Am beindruckendens von der Organisation war ich bisher von Bertlich da stimmte eigentlich alles.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    TiNe gefällt das.
  10. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Das muss nicht sein. Die Weinstrasse und Heidelberg waren beide mit 3000 Läufern relativ klein und die Stimmung war super. Auf der anderen Seite war beim Dämmermarathon in Mannheim auf weiten Strecken nichts los... Ich denke, das kommt immer auf die Veranstaltung an.
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  11. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Hier ein kleiner Zusammenschnitt:



    Geil mit den Wasserfontänen und der Tunnel! (y)
     
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Cool.

    Da gab es zwei längere tunnelpassagen. Diskofeeling. Mit Lasershow. WAr aber ansonsten arg dunkel.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    metalzwerg, TiNe und sunshine79w gefällt das.
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wer mal einen Eindruck haben möchte was es heißt, volle Stecke, der kann sich mal den Clip reinziehen...

    Ja ja, und irgendwo bin ich auch zu sehen :D
    Such den alten Mann ;)

    Klick <hier>

    VG