[7 Jun, 2014] Baltic Nonstop 2014

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Göran, 26 September 2013.

Baltic Nonstop 2014
Erstellungsdatum: 7 Jun, 2014 07:00
Enddatum: 9 Jun, 2014 11:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Radweg Berlin-Usedom
Bernau, Marktplatz
Bernau 16321

Erstellt von: Göran

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,530
    Zustimmungen:
    5,312
    http://www.baltic-run.de/
     
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Was willst Du denn laufen?

    Die 100km würden mich seeeehr reizen!!!
     
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,530
    Zustimmungen:
    5,312
    Mit meiner Laufpartnerin habe ich vor einem Jahr genau über diese Strecke rumgesponnen. Dieses Jahr ist sie diese Strecke schonmal mit dem Fahrrad gefahren. Ob dies mal ein realistisches Ziel ist weiss ich nicht, noch nicht. Nenne es derzeit einfach Vision von Spinnern. :whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2013
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Interesse habe Ich auf jeden Fall!

    Halt mich auf dem LAUFenden!!!! :)
     
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,530
    Zustimmungen:
    5,312
    Der Lauf ist gelaufen und hier gibt es den unglaublichen Bericht.

    http://www.baltic-run.de/

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  6. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Wahnsinn, so etwas ist für mich irgendwie unvorstellbar, aber bewundernswert. Bei uns es ja auch die To(t)urdeRuhr. Gibt es auf www.laufen-in-dortmund.de einige Berichte zu.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk