[7 Sep, 2013] Nürburgring-Lauf "Run am Ring"

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von André, 3 September 2013.

Nürburgring-Lauf "Run am Ring"
Erstellungsdatum: 7 Sep, 2013 08:45
Enddatum: 7 Sep, 2013 14:45
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Nürburgring
Nürburgring Boulevard 1
Nürburg 53520

Erstellt von: André

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Teilnahme: "Nein":
  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,863
    Zustimmungen:
    4,251
    Run am Ring 2013 - Der Nürburgring-Lauf

    Gelaufen wird in der Eifel über die legendäre Rennstrecke.

    Zur Auswahl stehen folgende Laufstrecken:
    • 5 Kilometer (eine Runde Grand Prix Strecke)
    • 10 Kilometer (2 Runden Grand Prix Strecke)
    • 24,4 Kilometer (grüne Hölle - alte Nordschleife)
    Es gibt zwar keine Marathondistanz, aber die 24,4 Kilometer durch die grüne Hölle haben es in sich. Nach ca. der Hälfte der Strecke geht es innerhalb von guten 5 Kilometer rund 300 Höhenmeter nach oben.

    Dazu kommt das unberechenbare Wetter, dass selbst die Formel1 Teams immer wieder vor Schwierigkeiten stellt.

    weitere Infos: Nuerburgring-Lauf.de
     
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Schade. Ich "darf" arbeiten!

    Macht bestimmt Spass auf der GP-Strecke oder in der Grünen Hölle zu laufen!!!

    Fahre da zwar lieber mit dem Auto drüber aber per pedes ist das bestimmt auch ein geiles Gefühl!!! (y)
     
    André gefällt das.
  3. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,863
    Zustimmungen:
    4,251
    Denke ich auch. Leider kommt es für mich noch zu früh. Denke nächstes Jahr werde ich den Zehner laufen und 2015 dann evtl. die grüne Hölle finishen. Soweit zumindest der Plan. :cool:
     
    metalzwerg gefällt das.
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Na dann erinnere mich mal nächstes jahr dran!!!

    Da lauf Ich gerne mit wenn nix anderes ansteht!
     
    André gefällt das.