[8 Dec, 2013] 74. Plänterwaldlauf

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Göran, 25 November 2013.

74. Plänterwaldlauf
Erstellungsdatum: 8 Dec, 2013 10:00
Enddatum: 8 Dec, 2013 16:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
ABC Zentrum Berlin e.V.
Eichbuschallee, 12437 Berlin
Berlin 12437

Erstellt von: Göran

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Teilnahme: "Ja": 1
  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,440
    Zustimmungen:
    5,148
    http://www.abczentrum-berlin.de/plaenterwaldlauf.html
     
  2. hugenotte

    hugenotte Neuer User

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Göran, wie war denn der Lauf. Hast ja leider nichts mehr dazu gesagt. Hat es Spaß gemacht?

    Erzähl mal ein wenig, ich bin neugierig. :)
     
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,440
    Zustimmungen:
    5,148
    Oh doch. Im Thread "Was bin ich heute gelaufen." hatte ich was dazu geschrieben. Ich suche es raus und verlinke es hierher. ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2014
  4. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,440
    Zustimmungen:
    5,148
    http://www.run.de/forum/index.php?posts/1489

    Da isse. Zugegeben dann doch etwas dürftig. Es waren ca. 500 Leute am Start. Der Lauf unterteilte sich in 5, 10, 15 und 20 km. Heisst, so nach der Hälfte des Laufes wude es angenehmet, weil freier. Der Untergrund war teilweise sehr matschig. Wir sahen hinterher aus wie die Schweine, aber prima war es dennoch. Ich glaube im Februar ist der nächste Lauf.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2014