[9 Aug, 2014] 1. Berliner Vollmond-Marathon

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Göran, 2 Juni 2014.

1. Berliner Vollmond-Marathon
Erstellungsdatum: 9 Aug, 2014 18:00
Enddatum: 10 Aug, 2014 00:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Berlin
Sport Centrum Siemensstadt; Buolstraße 4
Berlin 13629

Erstellt von: Göran

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Teilnahme: "Ja": 1
  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    4,960
    Zum ersten Mal wird am 09. August 2014 im Norden von Berlin ein Marathon stattfinden, der bei wolkenlosem Himmel einen Blick auf den (beinahe) Vollmond über dem Tegeler See verheißt. Wir laden ca. 200 Läufer ein, an diesem Berliner Vollmond-Marathon teilzunehmen.
    Wir unterstützen mit diesem Lauf die Kindertrauergruppe des Johannes-Hospiz in Berlin-Spandau.
    http://www.vollmond-marathon.etzrodt.in/index.html

    Die Anmeldung ist noch offen!!!

    Anbei die Strecke bei gpsies:
    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qqnnrweguoiqflot&referrer=trackList
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2014
    Udo, ricmic, Chris und einer weiteren Person gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,863
    Zustimmungen:
    4,251
    Sehr cool. Stelle ich mir spannend vor bei Nacht. Da ich gerne nachts draußen bin, gehöre ich zur potentiellen Zielgruppe, aber vermutlich erst ab 2016. ;-)
     
    Udo, sunshine79w, ricmic und 2 anderen gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    4,960
    Ich auch, daher habe ich angemeldet. Kurios ist, dass dieser Lauf ne Erweiterung von einer Strecke ist, die ich eh bereits bei gpsies geplant hatte und mit meiner Laufpartnerin unmittelbar vor meiner Krankheit laufen wollte. Nun denn hoffentlich so. Ich muss nur noch meine Gattin davon überzeugen. :whistle:
     
    Udo, sunshine79w, ricmic und 3 anderen gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    :whistle::barefoot: Das böse Wort

    Duck und wech :rolleyes:;)
     
  5. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,582
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    4,960
  7. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,863
    Zustimmungen:
    4,251
    Wow das ist ja echt cool. Das ist fast so als würde man mit Frans Beckenbauer auf dem Boltzplatz stehen. (y)
     
    sunshine79w und ricmic gefällt das.
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    4,960
    Nuja ... kann man so kaum vergleichen. Der Kaiser schafft doch keine 5km mehr. :p

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    sunshine79w und ricmic gefällt das.
  9. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    4,960
    ... und nu isses fix. Ich habe mich endgültig angemeldet. :)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    Kath, kvn apstdt, ricmic und 2 anderen gefällt das.
  10. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    4,960
    Mit diesem Lauf wird übrigens die Kindertrauergruppe des Johannes-Hospiz in Berlin-Spandau unterstützt. Wieder ein Grund mehr dabei zu sein. (y)
     
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    4,960
    Stand heute gibt es 58 Anmeldungen. Mal schauen, ob noch der ein oder andere den Weg findet.
     
  12. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    4,960
    Der Veranstalter vermeldet soeben auf facebook ...

    Da sach ich doch mal --> (y)
     
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Göran

    Bevor ich es morgen vergesse.

    Hab einen schönen Lauf und viel Erfolg beim erreichen des geplanten :ROFLMAO:

    Alter Silberrücken

    Sportlichen Gruß

    Martin (Stadtler ;) )
     
  14. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Viel Spaß und viel Erfolg Göran :)
     
    Göran gefällt das.
  15. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,098
    Viel Spaß beim Laufen
     
    Göran gefällt das.
  16. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    4,960
    Danke Euch (y) , wird schon werden. Ich hoffe, ich werde von den angekündigten Gewittern heute geschont. Start 18.00 Uhr, heisst, noch ist ja ein bissl Zeit. :)
     
    kvn apstdt gefällt das.
  17. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    4,960
    4:18:29h. Infos folgen später. :)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    Udo, Martyprivat und Chris gefällt das.
  18. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    4,960