Activity Tracker / Fitness-Armbänder - Sinn oder Unsinn?

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von André, 27 März 2014.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hm bei dem Link bekomme ich nur ne weiße Seite?!
     
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das ist das neu an dem Ding, kaum zu sehen :D schön dezent :ROFLMAO:
    :ROFLMAO:


    jetzt <Klick>


    VG
     
    André und kvn apstdt gefällt das.
  3. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Immer noch weiß, auf weißem Hintergrund. Vielleicht ist Garmin auch sauer mit mir weil ich mir damals die SPOQ gekauft habe. :D

    Im Ernst: Vielleicht muss man eingeloggt sein um das zu sehen?
     
    Martyprivat gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Nein, ist die offizielle Garmin Seite.

    Das Ding heißt Forerunner 15






    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  5. PatrickIo

    PatrickIo Neuer User

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Habe mir auf dieser Seite einige angeguckt. Aber mit diesen teuren kann ich nicht viel anfangen. Ist mir irgendwie alles zu teuer, sehe da nicht so einen hohen Mehrwert darin. Aber die günstigen, sind sehr ansprechend!