Adidas: Laufschuh aus dem 3D-Drucker

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Göran, 10 Oktober 2015.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,057
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adidas-Laufschuh-aus-dem-3D-Drucker-2842365.html

    Also das klingt in der Tat mal nach Zukunft. Ich bin nun alles andere als ein adidas-Läufer. Aber wenn diese Innovation richtig gemacht wird, dann klingt das so richtig nach was. Sprengung, Dämpfung, Stützen bzgl. Pronation oder Supination ... wenn all das damit auf den Läufer optimiert wird, dann finde ich das Klasse. Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
     
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich laufe unter anderem mit Adidas, wenn auch nicht als Hauptschuh. Die Idee einer persönlichen Sohle ist eine gute Sache. Jetzt muss nur noch die Drucktechnik stimmen und der Schuh bezahlbar sein- dann steht dem Ganzen nichts mehr im Weg.
     
    Göran gefällt das.