adidas springblade

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Göran, 26 März 2014.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,300
    Zustimmungen:
    4,890
    Gerade gefunden ein adidas Laufschuh mit ner scheinar neuen Technologie. Eine Sohle mit Springfedern. Und wiedermal stellt sich dabei die Frage: Innovation oder Marketingstrategie? Probieren würde ich sie sicherlich, mal ganz davon ab, dass ich kein adidasschuhträger bin. Aber das Laufgefühl würde ich sicher gern mal spüren. Ich kann mir eben nur nicht vorstellen, dass diese Technologie nun ein Fortschritt ist, bewegt sie sich doch von der Natürlichkeit des Laufens einmal mehr weg. Habt ihr ne Meinung dazu?

    http://www.achim-achilles.de/ausruestung/laufschuhe/22322-adidas-springblade.html
     
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    Interessant finde ich das Konzepot schon. Habe hier einen Testbericht zum adidas Springblade gefunden:



    Viele Meinungen findet man dazu aber bisher noch nicht.

    Ich bin wirklich auf die ersten ausführlichen Testberichte gespannt.