Aldi Laufsachen

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Sven, 29 September 2013.

  1. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Aldi Süd hat ab morgen wieder Laufsachen! Was haltet ihr davon Großeinkauf, oder lieber Markenware?
    Ich war bisher immer zufrieden mit den Klamotten von denen und mich würde mal interessieren, welchen Mehrwert bieten mir eurer Meinung nach Klamotten vom Markenhersteller?
     
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich hab ich mit Aldi/Lidl und Tschibo angefangen.
    Muss allerdings nach einigen Jahren Erfahrung sagen, ein Winter / Sommer ok, danach Schrott.
    Bin jetzt mit Marken wie Adidas/Asics besser bedient.
    Im Klamottenbereich für mich das beste, Gore Running Wear.
    Kostet extrem viel, hält dafür ewig.
    Schau mal bei Ebay, dort kann man gute ( neue!) Klamotten kaufen.
     
  3. Gadec

    Gadec User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    28
    ich bin mit Aldi und Tchibo voll zufrieden, weil für mich das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt und meine Sachen sind alle nach 1,5 Jahren noch top in Ordnung
     
  4. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Bisher war ich auch zufrieden. Gestern habe ich aber meine neue "Atmungsaktive" und "Feuchtigkeitsregulierende" Softshelljacke getestet.

    Fazit: Nach 10Km lief mir der Schweiß aus den Ärmeln, wie Wasser aus einer Flasche. Den Scheiß kriegen die zurück.
     
  5. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Mit Aldi bin ich irgendwie nicht so zufrieden, ich schwitze in diesen Sachen immer sehr, was für mich persönlich untypisch ist.

    Habe die Stirnlampe vom Aldi u Tape - damit bin ich zufrieden