Alkoholfreies Weizenbier - Das isotonische Sportgetränk

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von André, 4 Februar 2014.

1. DosenHuhn

DosenHuhn run.de Promi

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

André und Running_Sandra gefällt das.
  2. Torsten H.

Torsten H. run.de Promi

Da ich überhaupt kein Fan von Weizen bin und nie werde hab ich gestern mal das Becks Blue probiert.Ich hab bisher immer herbes Bier getrunken weil es mir einfach besser schmeckt als der Rest und das Becks Blue schmeckt sehr gut und ist Alkoholfrei!!

Martyprivat gefällt das.
  3. kvn apstdt

kvn apstdt run.de Promi

Ich hab gestern mal 2 Desperados und 1 Corona getrunken - ob das so alkoholfrei ist weiß ich aber nicht :ROFLMAO: zumindest hab ich mich danach nicht wirklich so gefühlt! :)

DosenHuhn, Torsten H. und Martyprivat gefällt das.
  4. Torsten H.

Torsten H. run.de Promi

Vor so einem Sixpack stand ich gestern auch aber vorm Rennsteig bleib ich Alkoholfrei;)

Martyprivat gefällt das.
  5. DosenHuhn

DosenHuhn run.de Promi

Also ich glaube, wenn jemand vor einigen Jahren zu mir gesagt hätte, daß ich zig kilometer freiwillig laufe und dann noch ab und zu alkoholfreies Bier bevorzuge, den hätte ich wohl als "bekloppt" abgestempelt :)
    So ändern sich die Zeiten ... die Prioritäten liegen woanders

6. Running_Sandra

Running_Sandra run.de Promi

Haha, corona ist meine schwachstelle - da kann ich einfach nicht nein sagen ;)
    Allerdings trink ich inzwischen nur noch so selten alkohol, dass ich selbst das merke :-O

sunshine79w, Martyprivat und Torsten H. gefällt das.
  7. Torsten H.

Torsten H. run.de Promi

So etwas ähnliches hab ich gestern von meinem Vater gehört,ich radel da gelegentlich mal vorbei und wir setzen uns in den Garten auf ein Bier und quatschen ne Std.
    Gestern dann hab ich mir ein Alkfreies Becks auf den Tisch gestellt da hat er mir einen "freundlichen" Vogel gezeigt...

sunshine79w, kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  8. Martyprivat

Martyprivat Guest

Dann setzt dich dich mal volltrunken hin, bin gespannt was er dir dann zeigt ;)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Torsten H. gefällt das.
  9. kvn apstdt

kvn apstdt run.de Promi

Kenne ich nur zu gut. Seitdem ich Papa bin und so viel Sport treibe, hab ich manchmal mit 1-2 Flaschen Corona / Desperados zu kämpfen o_O:)

Running_Sandra und Torsten H. gefällt das.
  10. Martyprivat

Martyprivat Guest

Ich bin seit nun mehr über 4 Jahre ohne eine gastronomisch relevante Menge ausgekommen. Manchmal nippe ich am Wein. Aber ist kein "Alkohol trinken"

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  11. André

André Administrator Mitarbeiter

Ab und an gibts mal was. ;-) Bin ja schließlich Fußballfan. :D

Aber ich trinke auch schon seit längerer Zeit mehr alkoholfrei als normal. Normal wirklich nur noch wenn ne Feier ist, oder ne Party. Ansonsten für zwischendurch oder einfach so, im Garten, beim Grillen etc. gibt es nur noch bleifrei.

Und das merke ich auch, wenn ich dann wirklich nochmal was trinke. :eek: Wenn ich dann überlege, dann ist es oft schon 4 oder 6 Wochen her dass ich zum letzten mal Alkohol getrunken habe. Früher wäre das auch für mich unvorstellbar gewesen. Aber früher hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass ich an nem Samstag Abend einfach mal zuhause sein will und meine Ruhe genießen möchte. :cool:

sunshine79w, Torsten H. und Martyprivat gefällt das.
  12. Torsten H.

Torsten H. run.de Promi

In diesem Sinne gönne ich mir jetzt zum Feierabend ein gutes bleifreies Becks!
    PROST....;)

André, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.