Andere Hobbys

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von Torsten H., 23 April 2014.

  1. frank1968

    frank1968 run.de Promi

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    409
    Moin,

    ich habe eine ganze Menge Hobbys lebe jetzt seit ca einen Jahr in England....komme urprünglich aus der Sächs Schweiz da war immer Klettern und Wandern angesagt. Was das Klettern und Wandern angeht, da habe ich hier auch viele Möglichkeiten....wir sind aber momentan ziemlich eingespannt....bin schon ganz froh das ich zum laufen komme. Aber im Sommer wollen wir den Lake District unsicher machen, freue mich schon darauf.

    Natürlich Ausgehen....Freunde treffen....Kochen, Musik hören und wenn sich in den kalten Tag viel Zeit findet....programmiere ( C/C++ ) ich auch ganz gerne unter Linux.

    LG Frank
     
    Kath, AndyRTR, sunshine79w und 4 anderen gefällt das.
  2. Tinchen

    Tinchen User

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    30
    Wir haben uns jetzt dieses Schmuckstück zugelegt. Das ist mein neues Hobby ;)
     
    sunshine79w gefällt das.
  3. Maxi King

    Maxi King Neuer User

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    12
    Das nenne ich mal ein ordentliches Gerät :D
     
  4. Tihdes

    Tihdes User

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Hier wurde ja schon lang nichts mehr gepostet und ich finde das sollte man schon wieder ins Leben rufen. Ich weiß zwar nicht ob man das als Hobby sehen kann, aber ich schließe wetten im eSports Bereich ab. Ja klingt komisch ist es aber nicht, es ist im grunde nichts anderes als auf Fussball zu wetten. Schaut euch mal https://www.tipbet.com/de/esports an, dann versteht ihr was ich meine. Ich habe Spass daran gefunden und freue mich schon auf die Zukunft in der Richtung. ;-)
     
  5. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Mein Hobby außer Radsport und Laufen sind diese beiden hier:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,307
    Uuuuuu, gruselig sehen sie aus. :confused:
     
  7. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    He he das sind ganz luebe Katzen da ist nix gruseliges dran. Menschen, die sind manchmal gruseliger.
     
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,307
    Gerade mit letzterem sind wir uns völlig einig. ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
  9. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Na dann geht's ja.
     
  10. GOOOOGLE

    GOOOOGLE Neuer User

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mein anderes Hobby ist lesen. Ich hasse die E-Books und bevorzuge die alten guten aus Papier
     
  11. fridolin

    fridolin Neuer User

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin noch gerne auf dem Rad unterwegs und geh ab und an kleinere Bergtouren, also Tagestouren. Außerdem zelebriere ich das Kaffeetrinken morgens und nachmittags....Kann ich das also auch als mein Hobby bezeichnen? :D
     
  12. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Also lesen tue ich auch viel und da ich schon seit 30 Jahren in den Niederlanden wohne lese ich natürlich auch Niederländische Bücher.
    Absoluter Favoriet ist Saskia Noord für die Niederlander und für Deutschland Charlotte Link.
    Ich liebe spannende Bücher.
     
  13. Moseing

    Moseing Neuer User

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe wahrscheinlich zu viele Hobbys xD Klavierspielen und Kochen sind da aber die prägnantesten
     
  14. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Wenn man will das die Küche abfackelt muss man mich kochen lassen. Bin eine absolute Niete was kochen anbelangt. Am besten gelingen mir noch Tütensuppen.
     
  15. Moseing

    Moseing Neuer User

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Naja, ist doch auch "kochen" :p
     
  16. Lisamisa

    Lisamisa Neuer User

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Ich liebe es zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren.
     
  17. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Jedem seins. Nicht lachen Leute ich bügle für mein Leben gern. Mich entspannt dies total.
     
  18. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,307
    Ich so gar nicht. :whistle:
     
  19. Sascha

    Sascha Aktiver User

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    167
    Wir haben auch Netflix. Ist ein netter Zeitvertreib vor dem schlafen gehen.
    Mein anderes großes Hobby ist grillen und BBQ .
    Ergänzt sich ja gut mit laufen :)
     
  20. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,307
    Auch dem kann ich nur bedingt etwas abgewinnen. Grillfleisch mag ich so gar nicht mehr. Schmeckt mir einfach nicht mehr. Und das sich das mit dem laufen gut ergänzt wage ich zu bezweifeln.

    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk