Andere Hobbys

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von Torsten H., 23 April 2014.

1. frank1968

frank1968 run.de Promi

Moin,

ich habe eine ganze Menge Hobbys lebe jetzt seit ca einen Jahr in England....komme urprünglich aus der Sächs Schweiz da war immer Klettern und Wandern angesagt. Was das Klettern und Wandern angeht, da habe ich hier auch viele Möglichkeiten....wir sind aber momentan ziemlich eingespannt....bin schon ganz froh das ich zum laufen komme. Aber im Sommer wollen wir den Lake District unsicher machen, freue mich schon darauf.

Natürlich Ausgehen....Freunde treffen....Kochen, Musik hören und wenn sich in den kalten Tag viel Zeit findet....programmiere ( C/C++ ) ich auch ganz gerne unter Linux.

LG Frank

Kath, AndyRTR, sunshine79w und 4 anderen gefällt das.
  2. Tinchen

Tinchen User

Wir haben uns jetzt dieses Schmuckstück zugelegt. Das ist mein neues Hobby ;)

sunshine79w gefällt das.
  3. Maxi King

Maxi King Neuer User

Das nenne ich mal ein ordentliches Gerät :D

4. Tihdes

Tihdes User

Hier wurde ja schon lang nichts mehr gepostet und ich finde das sollte man schon wieder ins Leben rufen. Ich weiß zwar nicht ob man das als Hobby sehen kann, aber ich schließe wetten im eSports Bereich ab. Ja klingt komisch ist es aber nicht, es ist im grunde nichts anderes als auf Fussball zu wetten. Schaut euch mal https://www.tipbet.com/de/esports an, dann versteht ihr was ich meine. Ich habe Spass daran gefunden und freue mich schon auf die Zukunft in der Richtung. ;-)

5. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Mein Hobby außer Radsport und Laufen sind diese beiden hier:

6. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Uuuuuu, gruselig sehen sie aus. :confused:

7. Catwoman

Catwoman run.de Promi

He he das sind ganz luebe Katzen da ist nix gruseliges dran. Menschen, die sind manchmal gruseliger.

8. Göran

Gerade mit letzterem sind wir uns völlig einig. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

9. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Na dann geht's ja.

10. GOOOOGLE

GOOOOGLE Neuer User

mein anderes Hobby ist lesen. Ich hasse die E-Books und bevorzuge die alten guten aus Papier

11. fridolin

fridolin Neuer User

Ich bin noch gerne auf dem Rad unterwegs und geh ab und an kleinere Bergtouren, also Tagestouren. Außerdem zelebriere ich das Kaffeetrinken morgens und nachmittags....Kann ich das also auch als mein Hobby bezeichnen? :D

12. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Also lesen tue ich auch viel und da ich schon seit 30 Jahren in den Niederlanden wohne lese ich natürlich auch Niederländische Bücher.
    Absoluter Favoriet ist Saskia Noord für die Niederlander und für Deutschland Charlotte Link.
    Ich liebe spannende Bücher.

13. Moseing

Moseing Neuer User

Also ich habe wahrscheinlich zu viele Hobbys xD Klavierspielen und Kochen sind da aber die prägnantesten

14. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Wenn man will das die Küche abfackelt muss man mich kochen lassen. Bin eine absolute Niete was kochen anbelangt. Am besten gelingen mir noch Tütensuppen.

15. Moseing

Moseing Neuer User

Naja, ist doch auch "kochen" :p

16. Lisamisa

Lisamisa Neuer User

Ich liebe es zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren.

17. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Jedem seins. Nicht lachen Leute ich bügle für mein Leben gern. Mich entspannt dies total.

18. Zimmi

Zimmi Neuer User

Hallo, ich liebe Bergsteigen und Klettern, das ist mein absolutes Lieblingshobby. Ich mache auch sehr oft Hallenklettern und Sportklettern, finde dass es ein sehr spannender Sport ist mit viel Nervenkitzel. Ich habe mir dieses Jahr auch eine ganz tolle neue Ausrüstung gekauft. Mein Kletterseil und Klettergurt waren schon etwas alt, so dass was Neues und Hochwertiges her musst. Jetzt freue ich mich jedes Mal die neue Kletterausrüstung auszuprobieren. Liebe Grüße

19. Göran

Ich so gar nicht. :whistle:

20. Sascha

Sascha Aktiver User

Wir haben auch Netflix. Ist ein netter Zeitvertreib vor dem schlafen gehen.
    Mein anderes großes Hobby ist grillen und BBQ .
    Ergänzt sich ja gut mit laufen :)