Andere Hobbys

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von Torsten H., 23 April 2014.

1. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Auch dem kann ich nur bedingt etwas abgewinnen. Grillfleisch mag ich so gar nicht mehr. Schmeckt mir einfach nicht mehr. Und das sich das mit dem laufen gut ergänzt wage ich zu bezweifeln.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

2. Sascha

Sascha User

War mehr oder weniger auf die Kalorien bedacht. Das diese direkt abtrainiert werden können. Ansicht machen wir fast kein Schweinefleisch auf dem Grill. Meinten ist es Geflügel, Rind und Gemüse.

3. Rennade

Rennade Neuer User

Außer laufen zu gehen, mache ich auch liebend gern Yoga und Pilates. Das klingt immer nach so einem einfachen, gemütlichen Zeitvertreib aber das wird mitunter wirklich anstrengend! :)

4. Stanislav

Stanislav Neuer User

Ich habe zwei Huskies. Die beiden halten mich und meine Frau in unserer Freizeit ganz schön auf Trab. Allerdings kann man mit den auch mal auf die Schnelle 20 Kilometer joggen gehen. Um mobil zu bleiben, haben wir uns extra aus den Subaru Neuheiten 2015 ein größeres Auto zugelegt. Dann geht es zu einem Bekannten, der ebenfalls zwei hat, und sie werden vor einen Schlitten gespannt

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
    Catwoman gefällt das.
  5. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Nur wenn es wärmer wird finden Huskys dies nicht mehr so lustig. Kälte macht denen nicht viel aber Sommer und Sonne finden sie nicht so toll.

6. Rennade

Rennade Neuer User

Ich bin auf den Geschmack von Yoga gekommen und muss sagen, dass es mir wirklich Spaß macht und ich auch zur Ruhe komme :)

Göran gefällt das.
  7. forrest321

forrest321 User

Andere Hobbys sind: Musik( Schlagzeug und Gitarre) da vorallem Metal und Rock

8. RunnerRoland

RunnerRoland Neuer User

Meine anderen Hobbys bestehen vor allem aus Fußball (schauen) und meinen zwei kleinen Kindern. Die brauchen so viel Aufmerksamkeit wie möglich!:)

9. PatrickIo

PatrickIo Neuer User

Meine Hobbys sind Kochen-Essen gehen und natürlich Filme, ich bin ein riesiger Film Fan :)

10. oksanaW

oksanaW Neuer User

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2017
  11. duracell

duracell Neuer User

Hallo zusammen,

ich wette in meiner Freizeit sehr gerne. Früher war das etwas lästiger, weil man immer zum Wettbüro musste. Jetzt kann man das alles bequem vom Handy aus machen. Gerne wette ich auch auf esport. Was das ist kann man auf dieser Seite sehen.