André will jetzt auch 10 Kilometer laufen

Dieses Thema im Forum "Eure Trainingslogs" wurde erstellt von André, 8 April 2014.

  1. kvn apstdt

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    Rote-Beete-Saft / Johannisbeerensaft / Ingwertee helfen gut gegen Muskelkater ;)
     
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  2. Chris

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    Wo ist der Kotz-Smiley?:sick:
     
  3. sunshine79w

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    Schmeckt doch lecker ...könnte ich auch grad gut gebrauchen. ..

    Fühle mit Dir André, nur das es bei mir die Beine sind.
     
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  4. kvn apstdt

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    Ich mach mir den selber - seeeeehr lecker! ;-) :p
     
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  5. André

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    3 Tage Pause habe ich gebraucht. :D Gestern, am Sonntag vormittag war ich dann nochmal. Wieder mein Programm durchgezogen und anschließend waren alle Crossrainer besetzt. *grml* Da ich nicht warten konnte und noch auf einen Geburtstag eingeladen war, bin ich dann halt gezwungenermaßen aufs Laufband. :)

    Erstmal Walking 1,5% Steigung, 6,5 km/h. Dann Laufen und wieder bissel walken immer mal wieder abwechselnd. Am Ende 3 Kilometer in 25 Minuten und keine Auswirkungen auf mein Schienbein. Beim nächsten mal wieder Crosstrainer und beim übernächsten mal wieder aufs Laufband. So lange ich keine Schmerzen spüre versuche ich es einfach mal so. 2 mal die Woche, da ist dann auch die Erholungszeit groß genug und falls ich doch was spüre switche ich halt auf den Crosstrainer.

    Jetzt bin ich langsam aber sicher drin, morgen geht´s weiter. (y)
     
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  6. André

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    So langsam passe ich nicht mehr durch die Tür. Ok, war ein Scherz. :D

    Gestern wieder ordentlich reingehauen, und anschließend 5 Kilometer in 32 Minuten auf dem Crosstrainer. Dabei noch nen alten guten Freund getroffen den ich ewig nicht mehr gesehen habe und festgestellt dass der ungefähr die gleichen Zeiten wie ich hat. Werden in Zukunft desöfteren mal zusammen gehen. (y)

    Donnerstag werde ich mein Abschlusscardio dann wieder auf dem Laufband versuchen. Ich glaube die unterschiedliche Belastung (Beingeräte, Rad, Crosstrainer etc.) tut mir wirklich gut und lockert das alles wieder ein wenig auf. Spüre schon seit einigen Tagen absolut gar nichts mehr in Sachen Schienbein. (y)
     
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  7. André

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    Vorgestern mit meinem Sohn schwimmen und gestern wieder im Studio. 1 Stunde Krafttraining und anschließend 7 Kilometer Crosstrainer in 41 Minuten. Heute ist mal Pause und morgen geht´s wieder weiter. (y)

    Und am Sonntag mal schauen wie sich die Kombi aus gesunder Ernährung und regelmäßigen Sport auf der Waage auswirkt. ;)
     
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  8. André

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    So nach 10 Tagen Pause scheint die Erkältung überstanden. Gestern war ich wieder schwimmen, heute oder spätestens morgen dann wieder ins Studio und erstmal wieder reinarbeiten. ;)
     
  9. André

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    Das schwimmen war wohl zu früh. Am nächsten morgen wieder Halsschmerzen. Morgen gehe ich aber wieder ins Gym. Waren dann genau 2 Wochen Pause. War zwar keine starke Erkältung, aber hielt sich halt hartnäckig. Jetzt hoffe ich dass ich für die nächsten Monate Ruhe habe was Ausfälle anbelangt. ;)
     
  10. André

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    So gestern war ich endlich wieder. Und zudem habe ich erfahren dass ganz in der Nähe ein ganz neues Studio gebaut wird, mit Öffnungszeiten bis 0 Uhr, Getränkeflat, W-Lan für lockere 24,95€ im Monat. Geräte von LifeFitness und Hammer Strength. Es gibt hier aktuell ca. 5-6 Gyms mit Preisen von 50 -90 Euro pro Monat, aber die machen alle Samstags spätestens um 16 Uhr zu, und in der Woche um 22 Uhr.

    Also zahle ich demnächst die Hälfte und habe dafür vernünftige Öffnungszeiten. Wird wohl bis Juni dauern bis die eröffnen. Bin auf jeden Fall dabei. (y)
     
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  11. kvn apstdt

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    Ich werde mich jetzt auch in einem neuen Studio anmelden - hab kein Bock mehr auf McFit - wird dann zwar das 3-fache kosten, aber die machen dann hammermäßige Kurse (BodyPump, Tae Bo, Langhantel-Mix, Deep Work). Großer Vorteil, die haben Kinderbetreuung - da gebe ich die kleine Diva ab und trainiere dann mit meiner Freundin (=große Diva :ROFLMAO:) zusammen :cool: Ich berichte ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2015
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  12. André

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    Bei mir ist es halt so, dass ich mich aktuell oft abhetzen muss und das nervt mich total. Ich will den Sport ja machen wie ich Lust habe, und nicht auf die Uhr gucken, wie lange kann ich jetzt noch auf den Crosstrainer?
    Ich werde dann wohl desöfteren auch wirklich mal um 21 Uhr gehen, nachdem ich den Kids ne Geschichte vorgelesen habe. Das passt bei mir dann einfach viel besser. Ist aber audch ne Kette, glaube clever-fit heißen die. Kennst die jemand?
     
  13. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

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    @kvn apstdt: hoffentlich ist die Kinderbetreuung bei Euch besser als bei uns. Da gab es zwar zwei Damen, die die Kinder "betreuen" sollten, aber die haben die Kids nur im Empfang genommen und sie sich dann weitgehend selbst überlassen. Unserer Tochte ist es z.B. wichtig dass sie weiss, wie die Verantwortliche heisst, aber die Betreuerin hat sich nicht mal vorgestellt. Deshab war das eine einmalige Sache, obwohl sie sich sehr darauf gefreut hatte :(
     
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  14. André

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    Gestern war ich zum zweiten mal nach den 2 Wochen Pause und ich muss sagen ich habe überhaupt nichts verloren, im Gegenteil, fast überall konnte ich deutlich draufpacken und nach dem Krafttraining noch 7 Kilometer auf dem Crosstrainer in 39 Minuten. Dachte ich müsste mich erst wieder reinkämpfen. Jetzt freue ich mich umso mehr auf die nächsten Einheiten.

    Gestern habe ich mich mal richtig ausgepowert, hat sich richtig genial anschließend auf der Couch angefühlt. ;-)
     
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  15. André

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    Alter Schwede. Gehe ja jetzt schon seit einiger Zeit und bin voll drin, dachte ich zumindest. :D

    Am Sonntag kam ich dann auf die glorreiche Idee meinen Trainingsplan im Keller durchzuziehen. Im Keller gibt es Hammer Strength Geräte mit echten Gewichten und oben sind das Gewichte wo der Widerstand über Luftdruck geregelt wird.

    Die Hammer Strength Geräte sind ja mal wirklich der Hammer, da zieht es genau da wo es soll. Jedenfalls hab ich vom Prinzip das gleiche Training auf die Geräte und Hanteln im Keller adaptiert. Ergebnis: Muskelkater wie Sau! :D

    Gestern ging gar nichts mehr, vor allem Brust und Schulter. Bankdrücken haut wohl doch mehr rein wie ne Eisenstange nach vorne schieben.

    Fazit: Ab sofort nur noch Keller. ;)

    Aber gestern und heute muss ich Muskelkater auskurieren, morgen in Glabach Fußball gucken, also geht es am Freitag oder Samstag weiter. (y)

    Achja 4km auf dem Laufband war ich auch noch. - ca. 30 Minuten.
     
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  16. André

    André Administrator Mitarbeiter

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    Heute ist mal wieder einer dieser Tage ....

    Gestern war ja Ruhetag. Heute fühlen sich die Shins nicht gut an, und ich gönne denen erstmal Erholung, denn von meinen High-Jumps und Einlagen Tests, sind die sind ganz schön mitgenommen.

    Ok, dann fahre ich halt mit dem MTB. Dann machte meine Frau mir nen STrich durch die Rechnung: Sie muss unseren Großen abholen fahren und ich muss auf den Kleinen aufpassen, ich könne aber heute abend fahren. Aber da spielt Gladbach. Aber scheiß drauf Sport ist jetzt wichtiger.

    Dann kommt meine Frau später als gedacht zurück und ich hatte schon gar kein Bock mehr, aber dann dachte ich mir, wenn Du heute nicht fährst ist der Tag gelaufen, also ab aufs Bike und los. Hat dann auch Spaß gemacht, bis ich bei Tempo 50 bergab dann fast vor nen Benz geknallt wäre, weil mein Hinterrad eierte.

    -> Plattfuß.

    Ok, kein Ding, den Ersatzschlauch hatte ich zwar letztens schon gebraucht, aber zumindest kann ich den Reifen ja flicken, wen ich nicht das Flickzeug vor kurzem für ne Sonneninsel der Kleinen gebraucht hätte und anschließend wieder in die Satteltasche gepackt hätte.

    Also Frau angerufen - > Die war sehr begeistert weil die 2 Kids gerade in der Badewann saßen .... Gut dass in dem Moment keiner vorbeikam und nen blöen Spruch abgelassen hat, da wäre ich vermutlich zum Hulk geworden.

    Ende vom Lied: Kein Laufen, Kein Rad, Dreckige Finger, und kein Gladbach geguckt.

    Zumindest haben die gerade in der letzten Minute gegen Wolfsburg gewonnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    ;) war nicht so sein Tag
    Aber wenigstens hat BMG gepunktet gegen die Radkappen :D


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  18. André

    André Administrator Mitarbeiter

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    Was bin ich froh wenn Ende Mai hier endlich das Clever-Fit aufmacht. Da kann ich wenigstens noch bis 0 Uhr pumpen gehen und meine Aggressionen am Eisen auslassen. Da bekomme ich dann aber bestimmt nen Tennisarm oder sowas ...
     
  19. sunshine79w

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    Och herrje das ist sber ein echt doof gelaufener Tag. Hoffe die nächsten werden besser :D
     
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  20. André

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    Heute geht es schon aufwärts, Wiegetag. Und ich dachte schon die Waage ist kaputt. Hab mich jetzt 10 mal drauf gestellt.

    -3 Kilo! :eek:

    Eigentlich kann man ja kaum 3 Kilo in einer Woche abnehmen, aber ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen die Ernährung umgestellt und mache neben Radeln, Laufen auch noch regelmäßig Liegestütze und paar Stabiübungen.

    Letzte Woche eine kleine Enttäuschung: - 300 Gramm.

    Also muss man das wohl eher auf die 2 Wochen sehen. Das bedeutet aber trotzdem -3,3 Kilo in 2 Wochen. :)(y)