André will jetzt auch 10 Kilometer laufen

Dieses Thema im Forum "Eure Trainingslogs" wurde erstellt von André, 8 April 2014.

  1. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099

    Tolles Ergebnis, das passiert zwar selten, aber manchmal kann das durch günstige Umstände mal passieren :). Hinnehmen, genießen und weitermachen ;-).

    Habe leider immer das Problem - 1 kg aber dann auf einmal auch mal 1,5 kg mehr innerhalb von einem Tag :-(.
     
    Martyprivat und André gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Vorgestern Gym und heute auch wieder. Morgen versuche ich dann wieder zu laufen, nachdem ich es am Sonntag beim kicken mit meinen Jungs ein wenig übertrieben habe und tatsächlich wieder was an den Shins gemerkt habe. Deshalb lieber mal 4-5 Tage Pause und nichts riskieren. Mit dem Gym habe ich ja zum Glück eine gute Alternative.

    Auf der Waage geht es weiter runter. 7 Kilo in 2015 sind schon gekillt. Aber es sind auch noch genug da. :whistle: Aber den Weg habe ich jetzt, jetzt muss ich ihn nur noch weitergehen, dann ist alles nur noch eine Frage der Zeit. (y)
     
    Kath, Run.at, Justdoit und 5 anderen gefällt das.
  3. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    Weiter so, André! :)
     
    Kath, André, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  4. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Find ich klasse! Never give up! :D(y)
     
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ich freu mich für dich Andre dass das langsam was wird und Du endlich das machen kannst was Du Dir vorgenommen hast.

    "You can, you will, believe that" :D
     
    Run.at, Kath, André und einer weiteren Person gefällt das.
  6. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Freitag 23 Uhr, das ganze Gym für mich alleine. :)
    [​IMG]
     
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    Bei dem Wetter wundert mich das gar nicht. ;)
     
  8. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Im Moment komme ich nur viel zu selten zum laufen. Gym geht aber bisher 3 mal die Woche. Mache richtig gute Fortschritte und jetzt gibt es endlich auch ein Squatrack und ich muss die Kniebeugen nicht mehr an der Smith Machine machen. ich hoffe das ich nun ab dieser Woche wieder 3 mal die Woche zum laufen komme. Freitag war ich zuletzt 6 km, morgen früh will ich endlich wieder ne Runde drehen. (y)
     
    Run.at, Kath, kvn apstdt und 3 anderen gefällt das.
  9. Gunn

    Gunn Aktiver User

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    86
    Was ist aus dem neuen Studio geworden? War es so wie du dir vorgestellt hast? Gehst du regelmäßig Abends nach de Kids zu Bett bringen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Ja das Studio ist wirklich top. Für den Preis und mit den Öffnungszeiten bin ich mehr als zufrieden. Nur Montags ist es da so voll dass man manchmal nicht mal einen Spind bekommt. Dienstags, Donnerstags und Sonntags ist aber relativ wenig los.

    Aktuell komme ich leider kaum dazu weil ich gerade eine Doppelgarage in Eigenleistung am bauen bin. Beton mischen, Kies scheppen, Steine schleppen ist irgendwie auch Fitness. ;)

    Aber dafür laufe ich aktuell wieder mehr, und um auf den Threadtitel zu kommen: Ich bin jetzt in 7 Tagen 3 mal gelaufen (2x10km, 1x11km) Also wird es zeit für neue Ziele. ;)

    Aber ich kann es noch gar nicht glauben, dass diese Umfänge aktuell schmerzfrei klappen und ich keine Probleme mehr habe. Ich werde einfach weitermachen und nach Gefühl steigern. Die Saison geht ja gerade erst los, abends ist es wieder lange hell. Irgendwann mal 15 km, und irgendwann soll mal eine 2 vorne stehen, das wäre schon cool. (y)
     
    Göran, Gunn und AndyRTR gefällt das.
  11. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    Freut mich für Dich, Andrè!
     
    André gefällt das.
  12. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    Super

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    André gefällt das.
  13. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    Cool Andre, ich glaube die lange Anlaufphase hat sich gelohnt, die Fortschritt sind bemerkenswert. 15 km würdest Du unter Wettkampfbedingungen schon heute schaffen, aber immer mit der Ruhe. Ich sehe Dich innerhalb eines Jahres bei den Halbmarathonis. (y)
     
    André gefällt das.