Angekommen!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Alette, 6 Oktober 2014.

  1. Alette

    Alette Aktiver User

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    195
    Ein lieber Läufer aus meiner Heimatstadt hat mich zu Euch eingeladen! Dieser Einladung bin ich gerne gefolgt, auch wenn ich mit zehnmonatiger Laufzeit und Schneckentempo noch sehr ausbaufähig bin, so liebe ich doch diesen Sport schon sehr!

    Ich bin Mama von 3 Zwergen und in meiner zweiten Berufsausbildung zur exam. Altenpflegerin.

    Kurzzeitig bin ich noch 33 Jahre alt und langzeitig auch etwas mopsig veranlangt, auch wenn ich diesen Zustand schon deutlich verringern konnte. ;-)

    Mein momentanes Ziel sind 10 Km unter 60 min und für das nächste Jahr den HM auf dem Rennsteig.

    Dort bin ich auch am Wochenende den Herbstlauf mitgelaufen. :)

    Sportlich winkende Grüße
    Alette aus Hildburghausen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
    Run.at, Udo, Kath und 3 anderen gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Alette

    Willkommen hier!

    Hildburghausen scheint ja eine Läuferhochburg zu sein ;)

    LG Martin

    P. S. Kenne auch einige deiner postings von FB ;) machst das schon sehr gut (y)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  3. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,582
    Ein lieber Läufer aus deiner Heimatstadt?! :) ich war es nicht, also kann es nur @torsten heim gewesen sein :p

    Herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Viele Grüße in die Heimat :)

    P.S. deine sportlichen Leistungen bis jetzt können sich wirklich sehen lassen! HUT AB & WEITER SO!!!
     
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,098
    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
     
    Torsten H. gefällt das.
  5. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,253
    Schön dass du neben deiner Ausbildung den Weg hier her gefunden hast @Alette
     
    Alette, Udo und sunshine79w gefällt das.
  6. Alette

    Alette Aktiver User

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    195
    Guten Morgen und danke für Eure Willkommensgrüße! Ja, der Torsten war's ;-)
    Ich bin froh hier große Infobereiche gesehen zu haben. Die ein oder andere Frage habe ich sicher! Langsam muss ich mir mal Gedanken zu einem vernünftigen Trainingsplan machen. Im Mai sollen die 21 km fallen, da braucht's noch bissel Kraft in den Muckies!

    LG
     
  7. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Herzlich Willkommen @Alette... wenn ich Deine kurzen Zeilen lese denke ich schon Hut ab!! 3 Kidis, ne Umschulung und dann noch Zeit/Ziele zu haben ist genial! Glaub mir... Du bekommst hier absolut GRATIS ne Menge Motivation von den "Verrückten" hier.

    Viel Spaß und dir nen schönen Tag erstmal
    Kathleen
     
    Alette, Torsten H., sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  8. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    4,254
    Hi Alette viel Spaß hier bei uns in der Community und auf viele nette Diskussionen und Unterhaltungen! (y)
     
    Alette, Torsten H., Kath und 3 anderen gefällt das.
  9. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,335
    Zustimmungen:
    4,964
    Herzlich Willkommen auch von meiner Seite und beste Grüße von der Gegend um die Spree. (y)
     
  10. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Hallo Alette, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
     
    Alette, Torsten H., Kath und 2 anderen gefällt das.
  11. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Willkommen bei uns! Schön, dass du die Frauenquote ein bisschen verbesserst ;)
     
    Udo, Alette, Kath und 3 anderen gefällt das.
  12. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Herzlich Willkommen Alette :)

    Dann sieht man sich wohl 2015 am Rennsteig! (y)

    LG, Manuel
     
    Udo, Alette, Torsten H. und 3 anderen gefällt das.
  13. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
    Hier bekommt man Infos, Spaß und viiiiiiiel Motivation! :D
     
    Alette und Udo gefällt das.
  14. Alette

    Alette Aktiver User

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    195
    Vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße! Ich fühle mich schon sehr wohl bei Euch!
     
  15. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Welcome :)
     
  16. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,582
    @Alette, hab dich vorhin in HBN laufen sehen (nähe Bäcker Schneider) - wollte aber nicht hupen und/oder dich erschrecken :) viele Grüße
     
    sunshine79w, Alette und Martyprivat gefällt das.
  17. Alette

    Alette Aktiver User

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    195
    Lach* da kam ich wohl gerade nach Hause. Ich wohne fast beim Bäck :)

    Welcome in good old Hibu! Ich war heute mal Thorstens zweiten Vorschlag laufen. Wallrabs, Leimrieth und Radweg zurück. Meine Uhr sagte genaue 9,01 km. Mein App hatte nur 8,79 km.

    Wart Ihr heute nicht auch laufen?

    LG
     
    sunshine79w, Martyprivat und kvn apstdt gefällt das.
  18. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,582
    Ja, sind heute früh um 7:30 Uhr los - ebenfalls Richtung Wallrabs und dann über die Dörfer, am Ende waren es knapp 20km in etwa 1:45h. (Pace 5:17min/km) Die Berge hier haben mich ziemlich gefordert. Überhaupt 20km zügig laufen und nebenbei Quatschen, in Verbindung mit langen Anstiegen ist schon ne Herausforderung, stimmts @Torsten H.?! :)
     
    sunshine79w, Martyprivat und Alette gefällt das.
  19. Alette

    Alette Aktiver User

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    195
    Ich hatte schon das Gefühl der Berg bis zu den "Sch...löchern" nimmt kein Ende! Der ist doch wirklich unglaublich fies! Runterwärts habe ich die Vorteile der Erdanziehung gut genutzt und einen Km in ner Pace von 4:10 gehabt ^^ jeah!
     
    sunshine79w, Martyprivat und kvn apstdt gefällt das.
  20. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,253
    Torsten bitte ohne "h"!!!!;)
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.