Aponi hat hergefunden...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Aponi, 29 Februar 2016.

  1. Aponi

    Aponi User

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    39
    Hallo zusammen. Ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin die Aponi 33, aus NRW. Ich laufe erst seit Anfang Februar diesen Jahres, aber was soll ich sagen. Es macht richtig Spass! Ich bin zwar noch eher eine lahme Ente, als eine Gazelle, aber was nicht ist kann ja noch werden. Und dafür bin ich hier. Bislang habe ich keine Erfahrung mit Läufen und habe mich erstmal in der bib mit Literatur eingedeckt.
    Ich bin bislang eher Schwimmerin und freue mich daher auf eure Ratschläge und hoffe ein wenig auf eure Hilfe. Auch wenn der 99ste anfängerthread vielleicht Nerven mag.....

    Ich bin dann mal stöbern.....

    Viele grüsse
    Aponi
     
    André gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hier nervt gar nichts. Im Gegenteil ich freue mich immer wenn wieder jemand zum laufen gefunden hat. ;)

    Schön dass du hier bist. Freue mich auf nette Diskussionen und gute Fortschritte. :)

    Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
     
    Aponi gefällt das.
  3. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

    LG aus Venlo (NL)

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Aponi gefällt das.
  4. Aponi

    Aponi User

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    39
    Danke ihr zwei!
     
  5. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Herzlich willkommen bei uns!

    Ein Anfängerthread bedeutet nur, dass wir uns über ein neues Mitglied freuen dürfen. Nerven tut hier niemand.
     
    Aponi und André gefällt das.