Asics METARUN

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Kirsten, 18 November 2015.

  1. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Asics hat einen neuen Schuh, den Metarun rausgebracht. Sieht an sich interessant aus, aber ob der Preis gerechtfertigt ist? Für mich ist es zu viel, um den Schuh einfach mal auszuprobieren.
     
    André gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Interessant finde ich das ja. Aber klingt irgendwie alles sehr technisch. Ob mans braucht. keine Ahnung. Vermutlioch nicht, zumindest wenn man einen Laufschuh hat mit dem man gut klarkommt. Ich bin da ja noch am experimentieren, aber 250 Euro sind schon ein heftiges Experiment. ;)
     
    Kirsten gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,203
    Also, selbst wenn die Dinger von selbst laufen würden, rechtfertigt das diesen Preis nicht. Horrorpreis und alleine schon deswegen nichtmal ein Gedankenexperiment. Da spielen andere Faktoren noch nicht mal mit ein.
     
  4. AndyRTR

    AndyRTR run.de Promi

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    197
    marketing @its best. Unnötig. Zu teuer auch noch.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ehrlich gesagt würde mich schon interessieren, ob der Schuh den Hype rechtfertigt. Aber nur aus Interesse 250€ ausgeben, das mache ich nicht.
     
  6. Maxi King

    Maxi King Neuer User

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    12
    Hört sich schon ganz gut an..aber für den Preis niemals.
    Kirsten vielleicht kannst du ihn ja im Laden mal anprobieren und ein paar mal auf und ab laufen, wenn du dich fühlst als könntest du fliegen, solltest du anfangen zu sparen..oder vielleicht hast du Glück und der Weihnachtsmann bringt ihn vorbei (y):D
     
  7. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Maxi King : ich glaube nicht dass ich auf ein paar Metern erkennen kann, ob mir der Schuh etwas bringt. Und der Weihnachtsmann sollte mir lieber 2 Paar Trailschuhe vorbeibringen, da habe ich mehr davon ;)
     
    Göran gefällt das.
  8. Maxi King

    Maxi King Neuer User

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    12
    Ich dachte ja nur wenn der Schuh so toll ist wie sein Preis, dann müsste man schon beim Anziehen eine Art Erleuchtung haben ;)
    Würde mich auch über zwei Paar mehr freuen :)