Benutzt ihr Sport-Apps?

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von kalliopi.k, 9 September 2017.

  1. kalliopi.k

    kalliopi.k Neuer User

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    benutzt ihr die Apps von Nike, adidas, Under Armour oder Asics bei eurem Training?
    Dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nimmt, um an meiner Umfrage teilzunehmen: https://www.soscisurvey.de/GamBr2017/

    Ich studiere an der Uni Wuppertal und führe die Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema "Gamification" durch. Ich bin dankbar um jede Teilnahme!

    Vielen Dank für eure Unterstützung
    Kalliopi
     
  2. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,331
    Zustimmungen:
    1,589
    Hatte früher mal die Runtastic App aber die funktionierte nicht gut. Jetzt habe ich nur noch eine Laufuhr und dies gefällt mir sehr gut.
     
  3. Kojak

    Kojak Neuer User

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Nur die GarminApp um meine Bilder mit den Daten zu markieren und sie dann hochzuladen.
     
  4. marty

    marty User

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    99
    Ich nutze MapMyRun mit einer Galaxy Gear S2 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2018
  5. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    167
    Ach so, deshalb diese exakt gleichen Laufzeiten.