Bericht über den Badwater Ultramarathon

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Göran, 22 Oktober 2013.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,293
    Zustimmungen:
    4,871
    http://www.spiegel.de/gesundheit/er...-laufen-bei-50-grad-spass-macht-a-916703.html

    ... unbedingt mal lesen. Schaut mal, was alles so geht. ;-)
     
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    Sehr geil, eben drüber gestolpert, hier mal nach "Badwater" gesucht und tatsächlich, es gibt schon einen Thread.

    Doku über den Badwater Ultra-Marathon:



    Gibt noch ne andere Doku, da sieht man wie ein Typ trainiert. Regenjacke an, in die Waschküche aufs Laufband, Trockner an und warm-feuchte Abluft eben dieses Trockners lässt der sich stundenlang direkt ins Gesicht pusten, während er auf dem Laufband rennt.

    Hammer.
     
  3. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,099
    Bei uns i n Wischlingen trainiert einer einmal im Jahr mit dem Ergo in der Sauna. Weiss grsd nur nicht mehr wofür.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk