Berlin Halbmarathon 2017: Wer ist dabei?

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Morgensonne, 27 April 2016.

  1. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    876
    Guten Morgen,
    da man ja immer längerfristige Ziele braucht, habe ich mich bereits für den 2.April 2017 angemeldet . Eine feste Zielzeit habe ich nicht, da ich ja erst seit zwei, drei Monaten regelmäßiger trainiere. Werde ab Juni zu etwas längeren Trainingsplänen (10er, dann HM) übergehen und einfach mal sehen, wo ich lande. Schon jetzt laufe ich ab und zu gerne 13, 14 km und will mich allmählich steigern.
    Würde mich interessieren, wer noch alles dabei ist und was Ihr so für Ziele habt...
    LG Morgensonne
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Ich bin dabei. Wie jedes Jahr. :)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
    Morgensonne gefällt das.