Berlin Marathon Startplatz

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von wobker, 1 Juni 2015.

  1. wobker

    wobker User

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    26
    halli hallo hallöle :)
    Ich suche für den Berlin Marathon einen Startplatz für mich .
    Kann mir da jemand vielleciht einen Tip geben , wie ich da noch an einen rankomme ?
    Da er ja leider schon "Ausgebucht" ist.
    Freue mich über jede Antwort.
     
  2. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Geht nur noch über Reiseveranstalter oder ausgewählte Charitypartner und ist dann dementsprechend teurer als der normale Preis...
     
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Und selbst wenn du einen bekommst, außer über einen Reiseveranstalter, ist der personengebunden und nicht übertragbar.
    Man muss die Startunterlagen persönlich mit Personalausweis abholen


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  4. Susan80

    Susan80 Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wobker,
    hast du schon einen Startplatz? Ich hätte ein Paket von 2 Startplätzen mit Hotel (perfekt gelegenen, 1km vom Start) anzubieten. Mein Freund und ich haben dies über Runtravel gekauft, können nun aber verletzungsbedingt nicht starten.
    Grüße
     
  5. Atalante

    Atalante Neuer User

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Läufer,

    will jemand beim Berliner Marathon mitlaufen? Muss aus gesundheitlichen Gründen entsagen.

    Beste Grüße,
    Atalante
     
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,472
    Zustimmungen:
    5,208
    Hallo Atalante,

    auf regulärem Wege ist die Übertragung des Startplatzes nicht möglich (siehe AGB's des Veranstalters). Bei einer Übertragung abseits der AGB's liegt das Risiko ausschliesslich bei demjenigen, dem Du Deinen Startplatz übertragen möchtest. Im letzten Jahr sind etliche Teilnehmer auf diesem Wege nicht in den Startbereich eingelassen worden. Ich denke, es ist nur fair, wenigstens darauf hinzuweisen.
     
  7. Atalante

    Atalante Neuer User

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Göran,

    ich habe über einen Reiseveranstalter gebucht. Da geht die Übertragung.

    Beste Grüße,
    Atalante
     
    Göran gefällt das.
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,472
    Zustimmungen:
    5,208
    Oha, das ist dann wiederum was anderes, wäre nur schön sowas gleich mitzukommen. Dann wäre es von vornherein eindeutig. Also dann, viel Erfolg, mal schauen, ob jemand Interesse hat. ;-)