Besitzt du einen Activity Tracker (z.B. fitbit)?

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von Sternchen91, 15 Februar 2016.

1. Sternchen91

Sternchen91 Neuer User

Besitzt du einen Activity Tracker (z.B. fitbit)? Dann lade ich dich herzlich ein, an meiner Online-Umfrage anlässlich meiner Masterarbeit teilzunehmen. Als kleinen Anreiz für die 14 Minuten, die du circa benötigen wirst, verlose ich einen 10€-Amazon Gutschein pro 100 Teilnehmer. Die Umfrage mit weiteren Details findest du unterhttp://www.unipark.de/uc/Activity_Tracker/425d/. Wenn du weitere Activity Tracker Besitzer kennst, freue ich mich riesig, wenn du den Link teilst.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden